1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kante, 6. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radioman

radioman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

Ich habe mir vorhin VGO runtergeladen.

a) Gibt es einen Refresh-Knopf wie beim TVU?
    b) Hat jemand eine Senderliste (Sport)? Ich habe bisher nur die Liste in den fußball-foren gefunden. Da sind die Nummern 10-13 und 20 mit Fragezeichen versehen.

@ Grafen und Herzöge
    Ich könnte es ausprobieren, ja! Vielleicht geht es aber auf diesem Wege schneller. Bis VGO die Sender geladen hat, dauert es doch eine Weile. Bei mir ist der TVU schneller.

2. Torch

Torch Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

Durch deinen 2. Absatz habe ich die Lust verloren dir zur helfen.
    Such dir einen anderen Dummen.

3. radioman

radioman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Oh je! Auf dem falschen Fuß erwischt?
    Das wollte ich gar nicht, sondern nur einer Antwort vorbeugen, bei der ich vielleicht auf dem falschen Fuß erwischt worden wäre.
    Friede?

4. Torch

Torch Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player

2. Spalte der Sender rechts sind die Sportsender. Ansonsten melde dich bei atwood. Er ist der VGO Experte. Ich habe es selbst nicht, da ich ein begeisterter PPstream Nutzer bin.

Friede? Klar. :winken:

5. radioman

radioman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Danke!
    Mittlerweile habe ich gesehen, daß Nr.10 dergleiche Sender wie Nr.20 sein sollte. Es läuft eine Retro zur NBA-Finalserie Bulls-Jazz. Auf Nr. 11 bis 14 läuft Basket- bzw Baseball.
    Dann setze ich mal meine Hoffnung auf atwood. Ohne kenntnis der chinesischen Schriftzeichen oder die Hile fleißiger Ausprobierer ist man bei VGO echt aufgeschmissen.

6. AlexCross

AlexCross Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da ich mir einen neuen Laptop gekauft habe, musste ich mir PPStream neu installieren. Als ich das Programm das erste mal aufgerufen hab, kam so eine Meldung wegen SP2. Allerdings alles auf Chinesisch. Was soll ich da machen? Gibt es Probleme?

Vielen Dank,

AlexCross

7. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Mach davon bitte mal ein Bild dann kann man dir besser helfen!!!

8. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Auf Deinem Laptop ist sicherlich Windows XP SP2 installiert. Mit dieser Version wurde die Anzahl der halboffenen TCP/IP-Verbindungen auf 10 begrenzt. PPSTREAM verlangt eine wesentlich höhere Anzahl (> 50). Für die Lösung des Problems gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder Du installierst Dir PPSTREAM mit englischer Menüführung (den Link dafür findest Du auf der ersten Seite dieses Threads) und nutzt den Patch von PPSTREAM (findest Du unter - Tool - Options - XP SP2 Patch oder Du nutzt das Patch-Tool von dieser Seite:

TCP/IP-Patch

Ich habe die 2. Variante benutzt. Wenn die Anzahl der TCP/IP-Verbindungen zu niedrig ist, kann es sein das PPSTREAM bei Dir nicht richtig läuft. ;)

9. AlexCross

AlexCross Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist das auch wirklich "sicher" wenn ich den Patch installiere? Kann da was passieren?

10. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Was ist schon sicher im P2P-Umfeld ? :)

Nimm den Link und lade Dir das Patch-Tool runter. Habe ich auch so gemacht und bis jetzt keine Probleme bekommen. Auf der angegebenen Seite findest Du auch eine gute FAQ, die alles erklärt. Den Patch kannst Du jederzeit ohne Probleme wieder deinstallieren. Ich sehe kein Risiko und es kann m. E. auch nichts passieren. Übrigens, es gibt noch eine dritte Variante und das wäre den Patch mittels PPLIVE zu installieren. Auch dieses Programm verlangt mind. 256 halboffene Verbindungen. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.