1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kante, 6. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. casual96

casual96 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

ich empfange seit heute kein setanta sports mehr. habe es immer über einen mms link geschaut. seit heute kommt dann immer eine fehlermeldung. habe soeben auch den neue wmp 11 beta installiert, fehler leider nicht behoben. kann mir jemdand mal helfen?

2. Torch

Torch Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

Den Sender wird es nicht mehr als Stream geben. Ist ja auch Pay TV.

3. Skubbi

Skubbi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Kann mir mal einer Sagen wie ich Guangdong empfangen kann.

Also habe mir TVAnts runtergeladen. Dort habe ich auch Guangdong. Nur kommt jede minute eine Registierung für Guangdong, eher gesagt lizenzerwerbung. Wie kann ich Guangdong gucken. Bitte um hilfe.

Würde gern heute Dortmund Hannover schauen.

4. Torch

Torch Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player

Hi,

Guangdong kannst am besten über Sopcast empfangen. Eines der leichtesten Streamingprogrammen.
    Ich habe allerings auch heute gelesen, dass das Spiel auch auf CCTV 5 laufen soll, das kannst du mit jedem Programm empfangen. Auch mit TVants.

Viele Grüße aus Franken

5. lu peng

lu peng Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hat jemand schon erfahrungen mit dem sammelpack von sambal baj entertainment und Lvilord batch?? eines ist ne sammelpackung mit mehreren P2P programmen und das andere soll die verbindungs zahl erhoehen! :confused::confused:

beides findet man auf myp2p!

6. WASP

WASP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2 X Humax 5400
    DBox 2 Phillips 2.01
    DBox 1 DVB 2000 SAT
    Dbox 1 Betanova SAT
    DBox 2 Sagem Kabel
    DBox 1 Orig. Kabel
    100 cm mit Dish Motor
    85 cm mit 23,5°+28,2
    85 cm mit 19,2°+13°

hallo ich habe auch TVAnts am laufen . habe gemerkt das bei Eurosport das Live ist so wie ich mir das gedacht und gehofft habe. aber bei ESPN finde ich kein live stream. bin halt auf der suche nach Baseball Sendern.
    Kann mir einer einen Tipp geben ?
    Danke

7. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Lvllord ist kein batch sondern ein patch-programm ! Wie bereits mehrfach von mir beschrieben, handelt es sich hierbei um ein Programm mit dem man die Begrenzung der halboffenen TCP/IP-Verbindungen aufheben kann. Mit dem Service Pack 2 von Windows XP wurde die Anzahl dieser Verbindungen auf 10 begrenzt. Die meissten P2P-Programme verlangen jedoch eine wesentlich höhere Anzahl für einen guten Transfer. Mittels der neuen Versionen von PPLIVE als auch PPSTREAM kann man diese Begrenzung per Option auch aufheben. Für User mit WindowsXP SP 1 ist dieser Patch nicht erforderlich. ;)

Das Sammelpack ist eine gute Basis für User, die mit P2P gerade starten. Es beinhaltet auch eine gute FAQ. Einfach ausprobieren, es wird ja nichts installiert.

8. taddie

taddie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV

ich krieg keine email von nusports obwohl ich bei der seite mit dem hacken war

9. Skubbi

Skubbi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für die Rasche antwort :) Dann wer ich mal gucken. Wo kriege ich den Sopcast zur not her falls es über CCTV 5 nicht läuft

10. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

www.sopcast.com

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.