1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kante, 6. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulschen2006

paulschen2006 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

bei maxtv kommt kein bild bei mir und wenn ich prosieben gucken will will er verbindung mit windos media player verbinden.

2. lu peng

lu peng Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

:wüt: Pcast

man durch lesen im forum komm ich drauf um Pcast zu instalieren wegen caifa und dann einige zeilen oder thread spaeter lese ich ueber die spyware und tatsache!! gleich 19 nur bei diesem programm!

:) danke an 69magic! habe desinstaliert und mit spybot gereinig und PPmate funktionier perfect auch caifa (fortune) ist glaub drinn! (bin mir nicht 100% sicher das es der auch ist :eek: )

wenn ja waer es von forteil bei caifa auch PPmate link einfuegen oder erwaehnen!!

3. Torch

Torch Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player

Ja bei PPmate ist auch Caifu Sports zu finden.
    Du musst einfach den Pcast Link zu Caifu Sports nehmen und vorne statt Pcast PPmate hinschreiben, dann hast du es.

4. lu peng

lu peng Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ne passt schon erkenn ihn an den schriftzeichen :D bin ja schon fast 4 jahre hier in china, aber danke fuer die tips ihr seit immer eine grosse hilfe!

5. Palermitano85

Palermitano85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo zusammen,hätte eine frage,habe mein pc wieder neu gemacht und jetzt habe ich ein problem habe sopcast und ppstream neu runtergeladen und sie tun nur bis 100% puffern aber es kommt kein bild nur by tvants funken paar kanäle,könnte mir jemand bitte helfen? wäre sehr nett ! :)

danke

6. taddie

taddie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV

hast du alle player auf dem neusten stand?

7. Palermitano85

Palermitano85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

also wenn du mich meinst @taddie.ich habe die neusten programme bevor ich mein pc nicht neu gemacht hatte hatte ich paar ältere versionen und alles hat perfekt funkt. :s

8. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hoffe du hast den WMP10 installiert und nicht den WMP11 Beta, der funktioniert nicht den P2P-Programmen. Die Firewall ist auch offen für die Programme ?

9. Subtrahierer

Subtrahierer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wie find ich denn bei VGO die passenden Sender (Guangdong z.B.) gibt es VGO Links a la tvmix irgendwo?

10. Dirk for MVP!

Dirk for MVP! Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wie bekomme ich Vollbild bei VGO?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.