1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

P24000 (md 20148)

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von samasaphan, 29. November 2009.

  1. zuesx0x0

    zuesx0x0 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: P24000 (md 20148)

    hallo,
    hab malnoch zwei fragen zum md 20148
    Welche Versionnr. ist die neuste hat Alphacrypt light?
    ich hab bei mir mal geschaut und gesehen v1.3?! kann das sein?
    hab eben ein update probiert zu machen, hat aber nix neues gefunden.

    ist euer sky-programm auch so träge oder woran liegt das.
    bei mir dauert es immer ca. 5 sec bevor er vom schwarzen (verschlüsselt)bildschirm zum programm schaltet. ist das normal?
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: P24000 (md 20148)

    version 1.39
    Update NUR über ORF Transponder (ORF1) , auch wenn "gesperrt" und Karte aus dem Modul.
     
  3. Nilsiboy

    Nilsiboy Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kurze Frage:
    In der Bedienungsanleitung steht, dass die Senderliste auf ein USB-Gerät kopiert und dann durch einen Senderlisten-Editor am PC bearbeitet werden kann. Zumindest habe ich das so verstanden. Ich habe die Senderliste auf einen USB-Stick kopiert (Datei heisst "db00.udf"), aber ich habe bislang keinen Editor gefunden, mit dem die Datei bearbeitet und dann auf den Receiver wieder zurückgeschrieben werden kann. Weiß jemand, wo man einen solchen Editor erhalten kann? Auf der MEDION-Internetseite habe ich auch nichts dazu gefunden .... :confused:
    Nilsiboy
     
  4. ostkind

    ostkind Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Comag SL100 HD
    Dreambox DM800 HD
    Netbox 100s
  5. ostkind

    ostkind Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Comag SL100 HD
    Dreambox DM800 HD
    Netbox 100s
    AW: P24000 (md 20148)

    Timeshift funktioniert, sofern genügend Speicher da ist! Wenn du unseren Mod aufgespielt hast hilft ein Blick in die Comag Bedienungsanleitung sicher weiter ;)

    Comag & Clones Firmware ULC » Bedienungsanleitungen » Comag SL90 HD


    ostkind
     
  6. Nilsiboy

    Nilsiboy Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  7. asterbone

    asterbone Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: P24000 (md 20148)

    :winken:Hallo - ich hab da - eine nein 2 Fragen

    gibt es nach der Beta (E79 v1.0)
    auch schon eine endgültige Fassung ?

    die beta habe ich mir schon heruntergeladen und zum aufspielen(FW zu ändern ) muß ich da nur die Datei *.abs auf einen USB Stick speichern
    und dan aufspielen ?
    Kann ich die alte FW-Version die jetzt drauf ist auch irgenwie sichern, um sie eventuel zurück zu spielen ?

    lieben Gruß
    asterbone
     
  8. samasaphan

    samasaphan Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax ESd-160s Sat Sky
    AW: P24000 (md 20148)

    Will hier jemand sein P2400 abgeben? Brauchs als Ergänzung zum Medion-TV mit gleichem Design.

    Bei Vorlage der Quittung zahl ich gern den Einstandspreis...
     
  9. Predo

    Predo Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: P24000 (md 20148)

    Habe soeben die Comag FW (Danke an Ostkind) aufgepielt wie beschrieben. Hat auch alles funktioniert. Kann allerdings die aufgenommenen pvr-Dateien trotzdem nicht wiedergeben (vom USB-Stick). Gibt es da noch einen Trick? Bin übrigens Laie.
     
  10. Predo

    Predo Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: P24000 (md 20148)

    Habe Ursache gefunden. Mit externer HD funktioniert es. Lag also vermutlich am Stick (4GB)
    Weiterhin schöne Weihnachten!:)