1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

P02-Karte in HD-Receifer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Andy.Seydel, 21. September 2010.

  1. Andy.Seydel

    Andy.Seydel Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DVB-S Satreceifer
    DVB-C Kabelreceifer
    DVB-C/-T/-T2/-S2 Fernseher
    DVB-T-Receifer
    DAB+-Radio
    UKW-Radio
    MW-Radio
    LW-Radio
    Internet WLAN-Radio
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage. Ich habe evtl. die Möglichkeit einen Freund für Sky zu werben. Er zeigt Interresse dran. Ich würde mir als Prämie dann den HD-Receifer für Kabel aussuchen. Nun meine Frage. Würde in diesen meine P-02-Karte laufen?
     
  2. König Sonnsa

    König Sonnsa Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: P02-Karte in HD-Receifer

    Wenn Du als Receiver den Humax PR HD 2000 c bekommst, ja.
    Wird wohl aber der Humax 3 S sein, da brauchst Du ne V13 (NDS) Smartcard...

    Guck doch mal in den F.A.Q.'s hier, Danke!
     

Diese Seite empfehlen