1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

P.Thema statt P.Start bei Prepaid

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zabo, 5. September 2006.

  1. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich habe am 31.7 bei Premiereline einen Gutschein P.Start (12 Moante),Fußball+Buli und Sport (3 Monate)abgeschlossen (für 45€)

    Jetzt habe ich P.Thema statt Start bekommen (gut sind sogar ca. 10 Kanäle). Ich hoffe nur , daß dies im Preis von 45€ beinhaltet ist.

    Auf der Bestätigung steht:
    abo: P.Thema Kaufpreis bezahlt
    zusätzlich Abo: Sport und Fußball

    Anmerkung nebenbei: erst auf mehrmaliges Anrufen bekam ich auch Arena freigeschalten (bin KD Bayern Kunde)

    dann stand noch ein Nebensatz: ab 1.8. ist P.Start p.Thema
    ihre Vorauszahlung von 5€???? (wie kommen die auf 5€)wird ihnen auf den Abopreis angerechnet

    Bedeutet dies etwa man muß für P.Thema noch etwas nachzahlen?
     
  2. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: P.Thema statt P.Start bei Prepaid

    --->> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1583722&postcount=19
     
  3. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: P.Thema statt P.Start bei Prepaid

    ...was mich daran interessieren würde, wäre die Folgekondition und der Preis für Sport mit Fussball & Buli nach den 3 Monaten.

    Welchen Betrag mußt Du nach den 3 Monaten abzüglich EUR 5,00 für Premiere Start entrichten? ...
     
  4. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: P.Thema statt P.Start bei Prepaid

    Es ist alles der helle Wahnsinn:

    Ich habe am 31.7 Gutschein für P.Start-3Monate P.Sport +Buli live abgeschlossen und bin KD Kunde in Bayern, also sollte nach Adamriese Arena 3 Monate dabei sein (diese Art von Gutschein werden bei Ebay auch noch angeboten)

    Nach endlosen Telefonaten habe ich jetzt endlich Arena freigeschalten bekommen (ca. 5€ Unkosten ), aber jetzt wurden mir auf einmal 12,25€ für Arena für September abgebucht

    1) was soll denn das nun?
    2) kann ich eigentlich die Telefonkosten P. in Rechnung stellen, da es ja ihr Fehler war , in der Hoffnung auf irgendeine Kulanzantwort
    3) Dass man Thema statt Start bekommt ist ja sehr schön (zumal es ja einige Kanäle sind), aber warum steht dann im Aboschreiben (s.u, noch etwas von 5€
    ... ab 1.8. ist P.Start P.Thema
    ihre Vorauszahlung von 5€ (wie kommen die auf 5€) wird ihnen auf den Abopreis angerechnet




    Normal müßte es doch sein, daß ich für 45€ Prepaid
    12 Monate Thema, 3 Monate Sport, CL und Arena bekommen, oder?
     
  5. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: P.Thema statt P.Start bei Prepaid

    Es ist alles der helle Wahnsinn:

    Ich habe am 31.7 Gutschein für P.Start-3Monate P.Sport +Buli live abgeschlossen und bin KD Kunde in Bayern, also sollte nach Adamriese Arena 3 Monate dabei sein (diese Art von Gutschein werden bei Ebay auch noch angeboten)

    Nach endlosen Telefonaten habe ich jetzt endlich Arena freigeschalten bekommen (ca. 5€ Unkosten ), aber jetzt wurden mir auf einmal 12,25€ für Arena für September abgebucht

    1) was soll denn das nun?
    2) kann ich eigentlich die Telefonkosten P. in Rechnung stellen, da es ja ihr Fehler war , in der Hoffnung auf irgendeine Kulanzantwort
    3) Dass man Thema statt Start bekommt ist ja sehr schön (zumal es ja einige Kanäle sind), aber warum steht dann im Aboschreiben (s.u, noch etwas von 5€
    ... ab 1.8. ist P.Start P.Thema
    ihre Vorauszahlung von 5€ (wie kommen die auf 5€) wird ihnen auf den Abopreis angerechnet




    Normal müßte es doch sein, daß ich für 45€ Prepaid
    12 Monate Thema, 3 Monate Sport, CL und Arena bekommen, oder?