1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

P-Start und M. Williams

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ironz, 14. Dezember 2008.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: P-Start und M. Williams

    Solid...Dago ist bereits wegoptimiert. Also eine erste deutliche Verbesserung durch Williams. Er hat ja nun auch Zeit 24h BB zu schauen :cool:
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: P-Start und M. Williams

    Vielleicht solltest du aber auch mal überdenken, ob du den Sinn des Absatzes verstanden hast ?!

    Denn es ist eine Tatsache, das die Premiere Callcenter behauptet haben "Ja klar, das übetrage wir nächstes Jahr/Saison usw. noch" und am Ende war der Kunde der Dumme, weil Premiere Sportart XY NICHT mehr übertragen hat. Durch eine vernünftige Informations Politik seitens Premiere an die Callcenter, wären solche missverständnisse nie entstanden. Und in DIESEM Zusammenhang, haben die Callcenter durchaus was mit Rechten zu tun. :winken::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2008
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: P-Start und M. Williams

    Wo waren nochmal die E-Mails vom Premiere Service vom Januar 2008 bzgl. NASCAR live auf Premiere? :D
     
  4. AW: P-Start und M. Williams

    jetzt hast du es mir aber wieder gegeben Nappi :winken:
     
  5. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: P-Start und M. Williams

    Na wenigstens hat er meine Aussage verstanden im Gegensatz zu Dir! Vielleicht solltest du einfach nicht mit reden/schreiben, wenn dir alle zu blöd sind im Forum! Manchmal kann man doch einfach mal sich raushalten und seinen Teil denken.
    Kann man denn hier nicht einfach mal ein wenig diskutieren ohne gleich das Niveau in den Keller zuziehen?
    Und wem hat der Callcenter nicht schon in die Taschen gelogen ohne wirklich was zu wissen? Man geht doch davon aus, wenn man auf eine Service Hotline anruft auch Menschen am Telefon zu bekommen, die wissen was sie erzählen!
    Aber das Callcenter ist ja nicht das einzige Problem für mich und soll ja auch nicht zum Hauptthema werden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2008
  6. AW: P-Start und M. Williams

    und warum thematisierst du das dann jetzt schon wieder? hast du schon einmal in einem call center gearbeitet?

    die armen hanseln da sind das letzte glied in einer langen langen kette. stehen parallel dazu aber an vorderster front und bekommen alles erst einmal ab. und dann kommen anfragen wie "zeigt ihr denn noch NASCAR?" was läuft denn heute abend um 20:15 für ein Film auf Premiere 1? Meine Katze hat die Smartcard gefrassen, bekommt sie jetzt Verstopfung?
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: P-Start und M. Williams

    Nascar auf Premiere Start Live und im Sportportal als 60 Minuten Terrine? :D

    Das möcht ich sehen .... :LOL:
     
  8. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: P-Start und M. Williams

    Es ist nicht das Hauptthema--> es ist kein Thread über Callcenter es geht um die Gesamtsituation bei Premiere!
    Ich finde die ganze Informationspolitik bei Premiere schlecht und es war nur eine Gegenaussage gegenüber von chrissaso780 und zur Informationspolitik gehört auch ein Service Callcenter. Und wenn diese schlecht informiert sind ist das ein Problem von oben aber der Kunde bekommt es ab.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: P-Start und M. Williams

    Sei froh, wenn in Zukunft die Call Center Mitarbeiter von Premiere der deutschen Sprache noch mächtig sind! :D
     
  10. AW: P-Start und M. Williams

    und wenn nicht gibts ja hier im forum immer kompetente hilfe durch user wie solid, nofa, jens und p4a! [​IMG]