1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

P/N 030723. Geht nicht. Hilfe?!

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von mikail, 15. Mai 2005.

  1. mikail

    mikail Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    P/N 030723. Common Interface Geht nicht. Bitte brauche schnelle Hilfe?!

    Hallo Leute, ich habe mir vor einem Jahr ein Common Interface, oder wie auch immer das genannt wird, gekauft. hier einige Bilder: [​IMG]

    Nun mein Problem. Die ersten Monate hat es funktioniert, aber dann konnte ich FreeXTV nicht mehr angucken, bzw. andere programme, die verschlüsselt waren z.b. auf Turksat ---> cine5, konnte ich auch nicht mehr sehen.

    Wisst ihr vielleicht wieso? Muss ich ein Upgrade machen, oder im Menu vom CI war so ein Punkt "Key Option", muss ich da was ändern.

    Bitte hilft mir.

    PS Ich bin ein NEWBIE, Neuling.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2005
  2. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: P/N 030723. Geht nicht. Hilfe?!

    Was die Firmware angeht, kannst du mal im Internet unter X-Cam bzw. Ultracam suchen.

    Was FreeXTV angeht, sind die schon seit geraumer Zeit nur noch mit Karte zu empfangen.

    Was den illegalen Empfang von Sendern mit Emu-Firmware angeht, werden Fragen hierzu von mir generell nicht beantwortet.

    mfg
    Charlie24
     
  3. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    AW: P/N 030723. Geht nicht. Hilfe?!

    Was ist den das für ein Modul?
    Kenn ich gar nicht.

    Entschlüsselt es "Free x tv" ohne Karte?

    Gruss Kirni2000
     
  4. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: P/N 030723. Geht nicht. Hilfe?!

    "Entschlüsselt es "Free x tv" ohne Karte?"

    Hat es wohl bei Markteinführung mal gemacht. Meines Wissens geht das aber wie bei ähnlichen Modulen schon lange nicht mehr ohne die Viaccess-Update-Karte.

    mfg
    Charlie24
     

Diese Seite empfehlen