1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

P-Magazin: Ab Oktober 14-tägig!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 26. August 2003.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nur so am Rande erwähnt: Der nächte der unzähligen Fehler in TV Kofler folgt am 31.10. auf ProSieben. Im Heft steht ein Film, es läuft aber um 20.15 in Wirklichkeit Popstars. Also für mich wird diese Tv Kofler immer unseriöser.
     
  2. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was interessiert mich Pro 7, Vox, RTL 2 usw., wenn ich PremiereSuperPlus habe? Neben Premiere schaue ich höchstens noch ARD, ZDF und Sat1. Und außerdem: Wenn Sender nach dem Druck von zweiwöchigen Programmzeitschriften das Programm durcheinander mischen, haben diese immer schlechte Karten. Mit der TVS hatte ich das Problem auch öfter mal.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hurra, P hat es hinbekommen mir einmal TV Kofler und einmal das abgespeckte Heft zu schicken. Jetzt warte ich mal ab, wie es weitergeht.