1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

P-Magazin: Ab Oktober 14-tägig!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 26. August 2003.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die packen es wohl nicht! Ich habe sofort in der ersten Erscheinungswoche per Internet abonniert. Gestern bekam ich weder das alte noch das neue Heft! Ein Bestätigungsschreiben kam auch nicht...

<small>[ 25. Oktober 2003, 09:00: Beitrag editiert von: Eike ]</small>

2. Thomas5

Thomas5 Guest

Jetzt habe ich außer der TV Kofler zusätzlich auch noch das "alte" Heft bekommen! Bei P. scheint ja mal wieder alles wie am Schnürchen zu klappen... breites_

3. Ralfi

Ralfi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich finde es als sehr schlechten Auftakt, wenn man als TV-Kofler Abo Bezieher gleich sein 1. Heft nicht pünktlich bekommt. Alle TV Zeitschriften die man im Abo hat, bekommt man bis spätestens Freitag! Da TV Kofler heute immer noch nicht da ist, sehe ich mal wieder, was Premiere in Sachen Kundenzufriedenheit alles tut! durchein

<small>[ 25. Oktober 2003, 10:29: Beitrag editiert von: Ralfi ]</small>

4. Lagerfeld500

Lagerfeld500 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    So, nun habe ich gestern das neue (alte) PREMIERE-Magazin erhalten. Es ist eine absolute Frechheit was einem treuen Kunden (seit 1994) da angeboten wird. Das Premiere-Programm im gewohnt schlechten Lupenformat dahingehudelt, der Rest Selbstbeweihräucherung und Werbung für Logos und Klingeltöne. Somit ist das Heft nur noch für die Tonne und da kommt es ohne zeitliche Verzögerung jetzt auch rein. w&uuml;t

Als (ebenfalls) langjähriger Abonnent der TV-Spielfilm stelle ich zudem mit Zufriedenheit fest, das man dort auf diese unsägliche 'TV-KUHFLADEN' reagiert hat und das komplette Premiere-Programm und die frei verfügbaren Digitalsender in das Tagesprogramm eingebunden hat...und das ist genau das worauf ich ja eigentlich schon immer gewartet hatte. Da zahle ich dann auch die 0,30€ mehr pro Heft bereitwillig (die ersten drei Monate übrigens ohne zusätzliche Kosten!)

Zudem nutze ich das Plus-Paket von TV-genial. In der neuen Version 3.1 gibt's jetzt via Kontextmenü sogar zu jedem Sendebeitrag einen Direktlink zu Google und zur IMDB...find' ich persönlich genial! (TV-genial eben winken )

5. ollyhal

ollyhal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    zu TV-Spielfilm:

wen wollen die denn da vereimern. Erst auf Druck der Konkurenz (weil ihnen sonst die Kunden weglaufen) bringen sie die Premiere Übersicht rein. Allerdings nicht komplett - einige Spartensender sind erst ab Abends abgedruckt. Oder senden die erst ab Abends (oops... muß ich noch mal gucken, ich meine aber nicht)

Auf jeden Fall dann dafür auch noch EXTRA Geld haben zu wollen, finde ich frech. Na ja, mein Abo der TVS läuft noch bis Ausgabe 25, ist aber gekündigt. Dann sehen wir weiter...

Gruß, Olly

6. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Der "neue" Premiere-Teil der TVS+ erinnert sehr an das Vorgehen von P hinsichtlich "Premiere Goldstar" - erst abschaffen (P-Sonderteil der TVS) und dann gegen Extrakosten wieder einführen...

Von Kofler lernen, heißt siegen lernen! breites_

Dass Kofler auch hier eine Rolle spielt (und erst der Kampf um Kunden die Milch(straßen)-Bubis der TVS zum Einlenken zwingt!), finde ich zumindest interessant.
    Als EX-Kunde bin ich von denen so enttäuscht, dass ich sie auch jetzt nicht mehr abonnieren werde!

7. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Wirklich interessant ist die TV Spielfilm plus auch nicht. Die Pluskanäle erst ab 17 Uhr. sch&uuml

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    @brima u.a.: Mittlerweile ist bei mir auch 1x díe TV Kofler angekommen. Dazu ein Schreiben, daß die Gebühren dafür dann demnächst abgebucht werden. 1,25€ zahle ich dafür lieber als die 1,75€-Abzocke der TVS, nur um ein paar Däumchen nach oben mehr zu haben!

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, traf gestern bei mir auch ein. Ich bin mit dem Heft eigentlich recht zufrieden. Koflers Einleitung muß weg! Sollte durch den Chefredakteur ersetzt werden.
    Eike

10. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin jetzt 4 Wochen ohne TVS-Abo und vermisse sie nicht. Die tv kofler ist im Gr0ßen u. Ganzen genau das, was ich als Premiere-Abonnent, der fast nur das PremiereSuperPlus-Programm schaut, brauche.