1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

P-Magazin: Ab Oktober 14-tägig!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 26. August 2003.

1. Thomas5

Thomas5 Guest

Anzeige
    Ich oute mich auch mal. winken Habe das Heft gestern bekommen.

2. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Keine Sorge Eike, das Abbuchen der Gebühren für TV-Kofler klappt dann aber sicher!

breites_ breites_ breites_

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Na jedenfalls habe ich heute weder das alte noch das neue Heft bekommen...

4. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Und im Filmlexikon steht American Pie 2 noch immer drinne, OHNE rotem Ausrufezeichen! D.h. der Film nudelt mind. noch 5 mal und läuft schon seit fast 8 Monaten. Unglaublich!

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Man trennt sich doch ungern von guten Freunden! winken winken winken breites_
    P.S. Ein grottenschlechter Film!

6. brima

brima Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @SchwarzerLord

Hi!

Auch bei mir kam heute das falsche Heft. Premiere hat mir am 29.9 bestaetigt, dass nicht nur bei PREMIERE-Komplett die TV-Kofler dabei ist, sondern auch bei den ALL-IN Kunden.

Telefonisch ist nichts zu machen(durchkommen), also werde ich dann auch mal per eMail-Nachfragen!

Tschau
    brima

7. ritti

ritti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe heute wieder das alte PREMIERE-Heft erhalten, wollte das neue ja auch nicht winken
    In der Stube liegt die BWZ, die reicht mir (auch wennse nur ne Woche geht) winken
    Bei Premiere reichen mir meistens die EPG-Informationen.

Bis dann .......... ritti winken

8. brima

brima Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    bin dann eben doch bei der Hotline durchgekommen. Das Problem der Falschlíeferung soll einmalig sein, d.h. ab der naechsten Ausgabe sollte es bei allen passen.

9. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Seit der ersten Ausgabe von tv-komplett bekomme ich immer 1 bis 3 Programmhefte mehr als mir zustehen. Irgendetwas stimmt bei PREMIERE´s Heftauslieferungssoftware nicht. Heute z.b. lag wieder ein Programmheft mehr neben der Eingangstür als mir zustehen. (Eine Frechheit von dem Postbooten legt die Hefte einfach neben die Eingangstür die könnte doch jemand stibitzen bei den vielen Schwarzsehern die es hier gibt. wüt )

10. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Habe gestern den tv kofler Abo-Bestätigungsbrief erhalten - vom 23.10.03....aber das steht FALSCH:

"Wie gewünscht, wird die Premiere Verlag GmbH die Abo-Gebühr ab Dezember 2003 von folgendem Konto einziehen, ...."

Ich habe rechtzeitig angerufen und wollte für meine 2 Abos (SuperPlus und Sport) einmal das kofler und einmal das neue/alte...

Im neuen Magazin steht auf Seite 3:"Rufen Sie bis zum 26.Oktober an und sie bekommen die aktuelle tv kofler sogar noch rechtzeitig zum Start der kommenden beiden Programmwochen (1.-14. November)"

Aber alle Telefonnummern sind sogar noch um 1:31 in der Nacht wegen "zu hohem Umstellungsaufkommen..." oder so belegt...

Gekommen sind gestern 2 x das neue/alte/dünne Magazin. KEIN TV KOFLER sofort per Abo möglich???!!!