1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

P-Magazin: Ab Oktober 14-tägig!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 26. August 2003.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das Vorgehen von TV Spielfilm finde ich nicht sehr professionell. Wieso können nur Abonnenten die Zeitschrift inklusive der Digitalsender bekommen? Bevor ich so eine Zeitschrift abonniere, will ich sie mir erst mal am Kiosk kaufen und in Ruhe durchblättern.

2. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Hat schon jemand eine solche Ausgabe erhalten?

Alaska

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke Georg....jetzt kann ich TVS wieder abonnieren läc . Hat "TV Komplett/Kofler" doch was gebracht, zwar nicht mich als neuen Abonnenten dieses Blättchens aber die TVS in alter und noch besserer Form. Mal gucken was "TV Movie" und "TV Today" machen

@Koelli

Das war schon zu Zeiten des "Premiere extra" Teil so. Gab es auch nur für Abonnenten. Zum einen soll es ein "Mehrwert" für's Abo geben und zum anderen hat man einen auswertbaren Kundenstamm, weil man beim Abo das Alter angeben muss und durch die Adresse als Männlein oder Weiblein identifiziert wird. Beim Alter kann man auch schwindeln aber warum ? In diesem Fall ist die Angabe harmlos. Beide Angaben (Alter/Geschlecht) sind für die Werbeindustrie und die Schaltung von Werbung im Heft höchst interessant. Und natürlich für die Zeitschrift, die dicke Werbegelder kassieren kann wenn besonders viele aus der berühmten Lieblingszielgruppe der 25-49 jährigen ein Abo haben. Wer das Ding am Kiosk kauft ist halt nicht so nachvollziehbar da man sich nicht ausweisen muss winken .

Und letztendlich kann der Verlag auch mit Abo Zahlen hausieren gehen. Hätte die TVS nicht diesen "Mehrwert" (jetzt auch in Sachen Preis entt&aum ) täten viele die nicht abonnieren.

@Alaska

Wohl kaum. Wahrscheinlich ist die jetzt am Freitag erscheinende Ausgabe erstmals damit ausgestattet.

<small>[ 22. Okober 2003, 14:17: Beitrag editiert von: Berliner ]</small>

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe die TV-Kofler abonniert. Hat von Euch jemand schon eine Abobestätigung bekommen? Bin gespannt was ich morgen bekomme, Die TV-Kofler oder das alte Heft...

5. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn du die TV Kofler abonniert hast wirst du die auch bekommen, ich habe heute das alte Heft wieder bekommen, wie gewünscht.

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Eike: Ich hatte ja auch schon vor mind. 2 Wochen 1x die TV Kofler abonniert. Heute bekam ich aber 2x das abgespeckte Premiere-Magazin. So ein Mist. Da die Tel.Nr. im Magazin so eine Computerstimme ist, die man navigieren muß, hab ich jetzt per Mail angefragt was da los ist. War ja klar, daß das wieder im Chaos beginnt. Ich will 1x TV Kofler und 1x Premiere-Magazin. w&uuml;t

7. Shikon no Tama

Shikon no Tama Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Sagt blos, hier hat einer freiwillig TV Kotzler aboniert?

8. kopfwunde

kopfwunde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

ich oute mich ;-), ich habs indirekt freiwillig aboniert. Habe kuerzlich einen neuen Superprepaid-Vertrag abgeschlossen und da bekommt man automatisch das Abo aufgedrueckt wenn man nicht kuendigt. Und da ich bisher nicht gekuendigt habe, kommts eben.

hab aber noch nen Startabo, mal sehen wann da das Magazin kommt, die TV-Kofler lag komischerweise gestern schon im Kasten.

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    @Ranma: Ja, mittlerweile über 200000 Abonnenten.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @SchwarzerLord, na dann können wir uns ja auf was gefasst machen. Denke die wollen was verkaufen?
    Danke für die Auskunft!
    Eike

<small>[ 23. Okober 2003, 17:41: Beitrag editiert von: Eike ]</small>