1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

P Flex Immer Noch Keine Monatstickets

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von patrick0000, 16. Februar 2007.

  1. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    154
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2
    Anzeige
    Also bei premiere Flex sollen ja ab 01.03.07 die Monatstickets starten.

    und glaube ich nicht. heute wegen probleme mit dem reciver da angerufen
    und nochmal gefragt op ich am 01.03 buchen kann

    Antwort weiß ich nichts von

    Wer weiß was? was ist den da los in den Flex Karton war eine Info
    da stand drauf das es im Januar 2007 soweit ist.
    dan märz und jetzt ?:eek:
     
  2. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.139
    AW: P Flex Immer Noch Keine Monatstickets

    Ich muss ehrlich sagen das ich schon viele Mitarbeiter von Premiere ahnungslos und inkompetent erlebt habe. Aber es gab doch irgendwo eine offizielle Pressemitteilung seitens Premiere. Dort heisst es man ab 5.3.07 Pakete einzeln buchen kann. Oder irre ich mich?
     
  3. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    154
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2
    AW: P Flex Immer Noch Keine Monatstickets

    ja gab es aber wen die jetzt noch nichts dafon wissen
    und meine flex karte bei ner film bestellung tschüss sagt
    heißt das nichts gutes
     
  4. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    AW: P Flex Immer Noch Keine Monatstickets

    das hat nix zu bedeuten wenn ein callcenter-mitarbeiter nix weiß. das war schon immer so.wenn es eine öffentliche pressemitteilung gegeben hat dann wird das schon so kommen.der 1.3. ist ja noch nicht. also ruhig blut ;)
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: P Flex Immer Noch Keine Monatstickets

    Ja die Callcentermitarbeiter sind leider im ein wenig hinterher und wenn man ein wenig Informiert ist z.B. über die info.premiere.de oder so dann wird man erst mal für dumm verkauft, bis auch die Mitarbeiter dort den neusten Stand haben, sollte ja an sich andersrum sein.
     
  6. AW: P Flex Immer Noch Keine Monatstickets

    ab 5.3.07 wirds soweit sein. alle einzelnen pakete incl. HD und BigBrother werden als monatsticket bestellbar sein. preis 20,- euro pro ticket.
     
  7. SlRlUS

    SlRlUS Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    190
    Ort:
    Ostallgäu
    AW: P Flex Immer Noch Keine Monatstickets

    Gibt es da eine Quelle für diese ominöse Pressemitteilung? So weit ich weis hat Premiere niemals einen genauen Termin genannt sondern es immer auf "Anfang 2007" geschoben.
     
  8. steve06

    steve06 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    47
    AW: P Flex Immer Noch Keine Monatstickets

    ist auch arena als paket bestelbar? wohl eher nicht, oder?
     
  9. AW: P Flex Immer Noch Keine Monatstickets

    nein, ohne arena
     
  10. SlRlUS

    SlRlUS Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    190
    Ort:
    Ostallgäu
    AW: P Flex Immer Noch Keine Monatstickets

    Habe die Meldung mittlerweile auch gefunden. 5.3. "begleitet von einer großen Werbekampagne". Na dann :)
     

Diese Seite empfehlen