1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

P Direkt Verbesserung der Situation

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von manbock, 18. Januar 2004.

1. FleeMouse

FleeMouse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige

2. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Ich weiß nicht was ihr immer für Probleme habt?
    Das man von Premiere nichts verlangen kann ist bekannt also nimmt man einen HD Receiver und gut ist.
    Jetzt ist mein TV kaputt also schaue ich solange P+ auf meinem PC.
    Wenn P es schafft das man P nur auf einen P Krüppel empfangen kann wird es Zeit P komplett zu ignorieren.

Wenn Premiere etwas streicht ohne den Preis zu senken war es für einige Kostenlos.

3. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @FleeMouse

Zu Punkt 1: in England nicht; außerdem sind es übrigens gleich 2 Sat-Tuner in einem (also im grunde 2 Sat-Reveiver), damit können 2 Kanäle gleichzeitig aufgezeichnet werden und bei Bedarf auch parallel noch von Platte etwas drittes geschaut werden ->kaufst du dir 2 qualitativ hochwertige Sat-Receiver hier bezahlst du weit mehr als für die Sky+ Box

und zu Punkt 2: wer Premiumkanäle abonniert (Sky Movies oder Sport) bezahlt nix extra. Die Gebühr geht übrigens dafür drauf das unter anderem ein Echtzeit-EPG zur Verfügung steht, soll heißen dieser wird sekündlich ge-updated. Verschiebt sich eine Sendung auch nur um 30 Sekunden werden bei so gut wie allen Kanälen, die sich nicht gerade über SMS oder Shopping finanzieren die EPG Daten ge-updated damit die Box nicht aus Versehen zu wenig aufnimmt bzw. wenn sich eine Sendung verschiebt das Vorprogramm schon mit aufnimmt und dafür hinten abschneidet.

4. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

5. FleeMouse

FleeMouse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

6. Mylex

Mylex Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Premiere sollte die Preise senken..Bei uns in der Videothek kostet die DVD 1,80 EUR....somit ist Premiere Direkt völlig uninteressant....Direkt für 2 Euros und das Geschäft läuft sicher wesentlich besser

Gruß

Stefan

7. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Nun hat sich P telefonisch bei mir gemeldet.

An andere Modalitäten wird nicht gedacht.

Die Dame am Telefon machte mich aber auf die Möglichkeit der Wahl einer anderen Startzeit des Direkt-Filmes aufmerksam.

Ich bedankte mich für die schnelle und umfassende Antwort.

8. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich frage mich, warum man überhaupt 3 Euro für Filme auf dem Direktkanal ausgeben soll, wenn es die Filme schon für 9,99 auf DVD gibt? (z.B. Solaris).
    Dann kauf ich mir doch lieber die DVD und verkaufe sie nach dem Gucken bei Ebay.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nur wirsd Du dann mehr als 3€ bezahlt haben, denn der Film ist nicht wirklich doll. Das Buch ist da wesentlich besser gewesen.
    Gruß Gorcon

10. Super-Mario

Super-Mario Guest

Also ich find Direkt gut, angemessenes Preis-Leistungsverhältnis: nur wenn die Filme anstatt 3 nur 2 € kosten würden, wäre ich auch zufrieden! breites_