1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

P A Y TV FÜR 9,95 im Monat !!!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von marcus74h, 23. Januar 2011.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: P A Y TV FÜR 9,95 im Monat !!!

    Um Premiere Start ging es hier doch nicht.

    Premiere hatte früher das Filmpaket für 9,99 € angeboten und es wurde trotzdem nincht so großartig verkauft, wie hier immer einige phillosophieren.
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: P A Y TV FÜR 9,95 im Monat !!!

    danke für klarstellung!
     
  3. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: P A Y TV FÜR 9,95 im Monat !!!

    Genau meine Meinung! Es kommt doch nicht auf die Anzahl, sondern auf die Inhalte an. Da ist 9,95 Euro ein guter Preis.
     
  4. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: P A Y TV FÜR 9,95 im Monat !!!

    so gesehen schon aber sky gibts hierzulande auch nicht über DVBT.
    Meine bekannten haben alle nur DVBT weil die grundversorgung ausreicht und nicht für sky extra eine sat schüssel aufbauen will.
    So einen sender bzw sky über dvbt würde sicherlich reissenden absatz finden.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: P A Y TV FÜR 9,95 im Monat !!!

    Doch ist gut gelaufen. Allerdings haben sich viele nur ein Paket gegönnt, deshalb ist ja später auch umgestellt worden, dass man Film nicht alleine nehmen darf.

    Für so niedrige Preise musste man sehr sehr viele Abos verkaufen.
     
  6. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: P A Y TV FÜR 9,95 im Monat !!!

    Stimmt. Die Spanier haben uns einiges voraus. Ob wir das in D auch so haben wollen, lasse ich so dahin gestellt.

    Man sollte sich die Frage stellen, warum die einen solchen Kanal für 9,95 Euro anbieten (müssen).
    Die Antwort liegt in der extrem hohen Arbeitslosigkeit und einer daraus resultierenden Kaufkraft. Die meisten Spanier haben derzeit ganz andere Sorgen. Von Hartz4 können die da unten nur träumen.

    Die spanischen TV- Konzerne haben derzeit Problem ihre Kunden zu halten und hauen deswegen ein Billig-Angebot nach dem anderen raus.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: P A Y TV FÜR 9,95 im Monat !!!

    Na und? Indien hat sogar 9 Mio. PayTV Abonnenten.

    Pay-TV-Angebote über Satellit weltweit äußerst erfolgreich - DIGITALFERNSEHEN.de

    Hartz4 GEZ etc. in den Raum zu stellen, warum PayTV in D klappt oder nicht klappt, ist also Blödsinn.

    Und soooooooooo anders als die Welt ist D auch nicht!

    Kommt nur auf das richtige Konzept an, und das scheint gerade gefunden.

    Ich allerdings bin nur zahlender Kunde. Klar kann man alles gut und schlecht reden, morgen kann die Welt auch untergehen oder sonst was.:eek:
     
  8. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: P A Y TV FÜR 9,95 im Monat !!!

    Ich verstehe nicht, was du mit deinem Posting sagen willst.

    Fakt ist: Spanien weist derzeit eine Rekordarbeitslosigkeit auf. Ein soziales Netz ist nur bedingt gegeben. Folglich sparen die Spanier wo es nur geht. Pay-TV können da sich die wenigsten leisten. Mit Arbeitslosengeld in Spanien kann man froh sein, genügend Essen im Kühlschrank zu haben.

    Und was dein Beispiel mit Indien betrifft. Die 9 Mio. mit PayTv sind keine armen Leute sondern gehören eher zu Oberschicht.

    In den meisten Ländern dieser Welt ist Arbeitslosigkeit und PayTV einfach NICHT möglich. Umso mehr müssen PRISA und Konsorten günstige Abos anbieten.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: P A Y TV FÜR 9,95 im Monat !!!

    Ach ja? Du schaust sehr wenig Dokus. Satellitenschüsseln in Elendsquartieren auch noch nicht gesehen? 9 Millionen Inder in der Oberschicht, also quasi die Mehrheit? Sowas Weltfremdes hab ich noch nie gelesen, sorry?

    Wie sind denn die Arbeitslosenzahlen in England? Katastrophal, besonders im Birmingham und Umgebung. Doch fürs Fernsehen geben die trotzdem Geld aus.

    Man muss bei PayTV auch nicht Sky komplett nehmen. Es geht ab 16,90.

    Zwangsverkabelte bekommen auf Wunsch z. T. schon ab 9,95 Euro ein Pay-TV Paket. Muss ja nicht das Grosse sein.
    Und sind nicht alle Singlehaushalte.

    Was kostet nochmal eine Monatskarte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2011
  10. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: P A Y TV FÜR 9,95 im Monat !!!

    Ich muss keine Dokus angucken. Ich habe Freunde in den jeweiligen Ländern.
    Und glaub mir. Die wenigsten Deutschen würden niemals über sich ergehen lassen, was die Engländer tun um sich trotz Arbeitslosigkeit ihr Sky leisten zu können. Ein Schicht über die sich selbst die Engländer regelmäßig lustig machen. Keine Zähne in der Fresse und dafür das Premium-Paket von Sky.

    Stellt sich nur die Frage: Willst du so leben? In einem vergammelten Sozialbau in Birmingham und von den Schecks der Wohlfahrt leben. Ich glaub 50 Pfund kriegt man pro Woche in England...

    Naja und 9 Mio wohlhabende Inder bei einer Bevölkerung von ca. 1,4 Milliarden finde ich eigentlich noch relativ klein. Das wird sich nochmal vervielfachen. Die indische Ober- und Mittelschicht ist ja gerade am wachsen.

    Aber ich weiß schon worauf du hinaus willst.... Bitte lass es sein.

    Auch wenn du es nicht hören willst. Deutschland ist einer der wenigen Länder auf dieser Welt wo ein relativ hoher Lebensstandard trotz Arbeitslosigkeit möglich ist. Selbst ein Pay-TV Abo ist da noch drin. Solltest du Arbeitslos sein so schätze dich glücklich und erfreue dich an deinem Abo. Millionen bzw. Milliarden erwerbsloser Menschen auf diesem Planeten kriegen nicht einmal lebensnotwendige Medikamente bezahlt. Geschweige denn können von einem Pay-TV Abo nur träumen.

    Für diese Zustände musst du nicht einmal nach Afrika oder Asien gehen.

    Edit: In England sind es derzeit 58 Pfund pro Woche Sozialhilfe. Miete etc. geht nicht extra. Ein Sky Abo ist da eigentlich so gut wie unmöglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2011