1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

P-02 Karte

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Bladl, 17. November 2003.

  1. Bladl

    Bladl Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe eine DBox2 Sagem Kabel und kriege diesen leider nicht mit meiner neuen Karte (P-02) zum laufen.
    Ich habe in verschiedenen foren gelesen das dies wahrscheinlich an der cam_alpha.bin liegen könnte da bei mir eine K-02 karte läuft. Die P-02 läuft auch in meiner Technisat ohne probs nur leider nicht in meiner Sagem, könnte mir vielleicht jemand nen Tip geben wo ich die passende cam_alpha herbekommen könnte, wäre für jeden tip dankbar

    MfG
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.292
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Du musst dich schon entscheiden welche Karte Du nutzen willst. Entweder die P02 Karte oder die K02 Karte.
    die passende cam-alpha.bin bekommst du wenn Du die BN Soft wieder aufspielst und mit der Karte die Du nutzen willst ein Software update machst.
    Dann liesst Du die Software mit dem Bootmanger und dem Tool dbox2.rar aus. dann kannst Du die cam-alpha.bin extrahieren.
    Wenn Du aber abwechselnd beide Karten nutzen willst musst Du Dir ein Plugin einbauen um beide cam-alphas zu tauschen.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen