1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PŸUR wird mit Negativpreis „Prellbock“ für leere Versprechen abgestraft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2019.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    Vorgänger waren die einzelnen kleinen Betreiber, wenn es nicht mehr gibt würde ich keinen Vertrag abschließen... so einfach ist der Schuh.

Ich würde in keine Wohnung ziehen wo PYUR anliegt. Genauso würde ich in keine Wohnung ziehen wo es kein ordentliches Internet gibt oder keinen Südbalkon.

Es gibt Dinge die man sich in der heutigen Zeit nicht mehr geben muss, dazu gehören anständige neue Medien.

Ich prüfe das immer vorher.

Nobb66 gefällt das.
  2. multiple_p

multiple_p Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei uns sind sie exklusiverAnbieter auf dem lokalen Glasfasernetz (vorher Kabelfernshen München / cablesurf). Das ist natürlich alternativlos, abgesehen von der Telekom (DSL light bis maximal 16000, je nach Wohort auch gar nix). Probleme habe ich keine. Allerdings gibt es bei uns immer noch ein Bürgerbüro im Ort, der jetzt halt Pyur Shop heißt und 2 x wöchentlich geöffnet hat. Dort hatte ich auch den letzten Tarifwechsel vornehmen lassen. Ich glaube der Netzbetreiber/die Gemeinde hatte allerdings von Anfang an besondere Konditionen ausgehandelt, aus denen sie nicht so ohne weiteres rauskommen. Auch im letzten Ort ist Gigabit Internet bestellbar. Die Gemeinde besteht aus vielen kleinen Außenorten und Höfen.
    TV haben wir nicht bestellt, da Satschüssel, wie die meißten hier.

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2019
  3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du musst sie ja nicht nutzen! Ich nutze von Pyur auch nur Kabelfernsehen und kein Internet (vor allem weil da das Preisleistungsverhältnis wie bei den meisten Kabel Internetanbietern nicht stimmt). Ich kann auch problemlos PYUR kündigen und Sat umsteigen wenn ich will.