1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pünktlichkeit TV DIGITAL

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von speltach, 15. Oktober 2005.

  1. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Pünktlichkeit TV DIGITAL


    Nach Hause geliefert ist aber viel bequemer.:)
     
  2. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.014
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Pünktlichkeit TV DIGITAL

    Bei mir auch so, keinerlei Probleme :)
     
  3. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pünktlichkeit TV DIGITAL

    Klar ist es bequemer, aber ich wollte damit nur sagen das die TVD auch 8 Tage früher am Kiosk erscheint.
    Also ist es kein Bonus von Premiere das Du oder auch andere sie auch 8 Tage bevor das Heft beginnt bekommen.:winken:
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pünktlichkeit TV DIGITAL

    Bei mir kommt sie immer zeitgleich mit der Kioskveröffentlichung.
     
  5. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pünktlichkeit TV DIGITAL

    Wie schon gesagt, am Anfang eines Komplett-Abos muss sich das mit der TV Digital immer erst einspielen aber dann klappts gut.
    Kenne sechs Komplett-Abonnenten und lief immer alles ok.
    Also: Geduld ;) !
     
  6. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pünktlichkeit TV DIGITAL

    Ja, bei mir ebenso.:)
     
  7. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pünktlichkeit TV DIGITAL


    Für mich schon.
    Ich kriege mehr für mein Geld. (2 Sender + 2 x im Monat die TV Digital)
    Ich würde drauflegen wenn ich mir die TV Digital beim Zeitschriftenhändler holen würde.
     
  8. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pünktlichkeit TV DIGITAL

    Warum nur dieser Apostroph :confused:
    Es tut beinahe körperlich weh.

    Bitte, bitte, bitte. Das ist nicht englisch, das ist nicht cool, das ist einfach grausig.

    http://www.deppenapostroph.de/

    Das ist kein Angriff auf den Schreiber, nur die dringende Bitte, diese Unsitte wieder sein zu lassen. Wie sagt der Bayer: Nix für ungut ...


    EDIT: Zum Thema: Bei mir meistens Freitags, einmal Samstags, einmal gar nicht (wobei ich da nette Jugendliche aus der Nachbarschaft im Verdacht habe ...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2005
  9. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pünktlichkeit TV DIGITAL

    Es geht doch nicht darum das Du Geld Sparst, sondern das die TVD am Kiosk auch 8 Tage früher erscheint und nicht Premiere so Nett ist und die TVD 8 Tage früher zustellt.

    Das Thema ist ja auch - Pünktlichkeit TV Digital- und nicht – Ich Spare Geld -

    Gruss tixraider:winken:
     
  10. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pünktlichkeit TV DIGITAL

    Warum diese Unruhe.
    So wird's halt geschrieben.
    Seit Jahr und Tag schon.