1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pünktlichkeit TV DIGITAL

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von speltach, 15. Oktober 2005.

  1. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Anzeige
    AW: Pünktlichkeit TV DIGITAL

    Früher gab es ja den Button auf der Premiere-Homepage um ein nicht erhaltenes Programmheft nachzufordern. Bei der TVD gibt es das leider nicht mehr.:rolleyes:
     
  2. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pünktlichkeit TV DIGITAL

    Bei mir ist die erste TVD vom Verlag auch nicht gekommen, nach Anruf bei Premiere klappt es aber nun einwandfrei.
    Erscheint bei mir immer 8 Tage (freitags) vor Beginn.
     
  3. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pünktlichkeit TV DIGITAL

    meine kommt auch immer 3 tage vor dem termin
    und mitlerweile schon zum dritten mal
    habe also schon 3 hefte mal sehn obs noch mehr werden:)
     
  4. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pünktlichkeit TV DIGITAL

    Habe meine auch gestern erst bekommen.
    Wird deine wohl morgen kommen.:rolleyes:
     
  5. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.011
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Pünktlichkeit TV DIGITAL

    Meine kam "überpünktlich" am 07.10.05 :)

    Gruß
    Frazier :winken:
     
  6. Spectere

    Spectere Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pünktlichkeit TV DIGITAL

    Ich hatte vor einigen Wochen sehr große Probleme mit der TVD.
    Das Magazin kam zu spät und Zeitweise gar nicht.

    Bei dem 3. Anruf habe ich der Dame von der Servicehotline gesagt das ich jetzt jedesmal den Preis für die TVD die nicht bei mir ankommt, von den monatlichen Gebühren abziehen werde.
    Daraufhin hat sie mir (in nicht mehr ganz so freundlich), erklärt das Premiere nichts dafür könne wenn der Axel Springer Verlag nicht in der Lage ist die Zeitschrift ordendlich zu liefern, womit sie ja recht hat.

    Ich habe ihr deswegen meinen Vertrag vorgelesen, in dem steht das ich Premiere Komplett aboniert habe "mit der TVD".
    Diesen Vertrag habe ich mit Premiere gemacht, und nicht mit dem Axel Springer Verlag, deswegen ist für mich Premiere dafür verantwortlich und sie sollten bitte schön dafür sorgen, das ich mein Magazin rechtzeitig erhalte.
    Darauf sagte sie mir (jetzt wieder etwas freundlicher) das sie sich drum kümmern würde.
    Und seid dem bekomme ich die TVD wieder regelmässig.

    Was ich damit sagen will:
    Wenn ihr etwas von Premiere wollt, habt zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Agumente, dann klappt das auch mit Premiere...
     
  7. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pünktlichkeit TV DIGITAL

    waren leider die falschen argumente, da ein tvd-vertrag prinzipiell mit axel s. zustande kommt. daher auch die euro -3,14 unter dem monatsbetrag für komplett auf dem kontoauszug.
     
  8. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pünktlichkeit TV DIGITAL

    Ich habe seit kurzem das komplett Paket von Premiere und bekomme immer 8 Tage vorher (Freitag's) die TV Digital.
     
  9. speltach

    speltach Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pünktlichkeit TV DIGITAL

    Habe am Montag jetzt 2mal die TV DIGITAL bekommen, na Suppi
     
  10. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pünktlichkeit TV DIGITAL

    Da kann man sie auch am Kiosk kaufen.
    Also ist es doch Normal das wir sie dann auch an dem Tag geliefert bekommen sollten.

    Ist eigentlich bei jedem Abo so, also nichts Außergewöhnliches.:rolleyes: