1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pünktlichkeit TV DIGITAL

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von speltach, 15. Oktober 2005.

  1. speltach

    speltach Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    323
    Anzeige
    Ich habe am 29.09.2005 ein Prepaid Komplett ABO abgeschlossen. Am 11.10.2005 habe ich bei Vertragsdaten und eine TV DIGITAL bis zum 14.10.2005 bekommen. Aber spätestens heute müßte ich doch die neue TV Digital im Briefkasten gehabt haben.

    Ist sie bei euch sonst immer Pünktlich oder kommt es auch vor daß Sie ein paar Tage verspätung hat.
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Pünktlichkeit TV DIGITAL

    einige haben probleme... ich noch nie! kommt immer ein paar tage vorher, ich glaub fast ne woche!
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Pünktlichkeit TV DIGITAL

    Die allererste Ausgabe kann eventuell etwas später kommen, da Premiere sich zuerst um die Freischaltung der Programme, das Speichern der Daten etc. kümmert, es dann wird der Auftrag an den Verlag weiter gegeben. :D
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Pünktlichkeit TV DIGITAL

    Meine TV-D ist immer pünktlich da, max. 3x bisher war es erst am Samstag der Fall.
     
  5. speltach

    speltach Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    323
    AW: Pünktlichkeit TV DIGITAL

    Verstehst du darunter die allererste Ausgabe die mit dem Beginn des Abo´s kommen soll. Oder die 2te. Da ich meinen Karte ja schon vor 3 Wochen bekommen habe, sollte dies nun die 2te Ausgabe sein.
     
  6. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Pünktlichkeit TV DIGITAL

    Ich habe auch erst nach einigen Wochen die erste TVD bekommen, seitdem immer freitags oder samstags.
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Pünktlichkeit TV DIGITAL

    Immer pünktlich.
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Pünktlichkeit TV DIGITAL

    Die ersten paar Ausgaben kommen immer von Premiere selbst. Ob das die ersten 2 oder die ersten 4 sind weiß ich auch nicht mehr. Das wird sich alles einpendeln. Glaube mir. :winken: :p
     
  9. speltach

    speltach Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    323
    AW: Pünktlichkeit TV DIGITAL

    Ok dann werde ich mal abwarten.
     
  10. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.325
    AW: Pünktlichkeit TV DIGITAL

    allenfalls die ausgabe im begrüßungspaket kommt von premiere selbst. für alle regulären versendungen ist axel springer verantwortlich. bei der ersten und nach umzügen gibt es häufig probleme.
     

Diese Seite empfehlen