1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pünktlichkeit der Anfangszeiten

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von manbock, 7. Juli 2003.

  1. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Nicht tragisch ??
    Nehmen wir mal an, alle 1,5 Mio. Filmabonenten wollten den Film sehen und mussten 5 Minuten warten, dann kommen wir auf knapp 15 (Abo-) Jahre, die gewartet wurde. Man stelle sich vor, was man in dieser Zeit hätte produzieren und/oder einkaufen können.
    So untergräbt Premiere bewusst den Aufschwung.
    Ich finde, da sollte der Kanzler (zur Not tuts auch Kurt Beck) mal ein Machtwort sprechen, oder am besten gleich eine Aktion in der Bild Zeitung starten.
     
  2. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hahahaha, was sich doch Leute hier für einen Kram zusammen schreiben geht echt auf keine Kappe mehr!

    Soll keine Entschuldigung sein, aber Premiere hat sich da nur den anderen pay-tvs mehr oder weniger angepasst, wobei 5 Minuten, wenn es den 5 MInuten waren, gerade die dBoxen nehmen es mit der Uhr nicht so genau, ist schon happig. Bei den anderen kommt dann aber teilweise nicht nur EIgenwerbung, sondern auch noch richtige Werbung (wie gesagt nicht auf allen Kanälen und nicht so dreist viel).
     
  3. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wohl wahr.

    Nicht mal n Abo haben, aber sich über die Pünktlichkeit aufregen breites_

    Und jetzt: SCHLAGT MICH, BITTE breites_ breites_ breites_
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nun gut, anscheinend vertreten hier einige (wenige) Nutzer die Meinung, daß man alles nicht so genau nehmen müsse: Dann darf der nächste Abo-Monat ruhig mal statt 18€ 18,33€ kosten, auch die paar Cent kommt es auch nicht an. Euer Gehalt darf statt am 15. dann gerne mal am 18. eintrudeln, denn was spielen drei Tage schon für eine Rolle? Die Nachtruhe, in der eure partyfreudigen Nachbarn im Sommer feiern, beginnt dann eben mal um 23:16 Uhr ein paar Minuten später usw.
    Wer wird sich denn aufregen? Deutsche Pünktlichkeit ist spießig?
    Ich rege mich darüber auf. Und ihr bei genauerem Nachdenken auch.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja das darf es. winken Ich bin froh wenn es dann am Monatsende noch kommt manchmahl kommts aber auch erst am 13 des nächsten. Das ist normal!
    Gruß Gorcon
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    ... und SchwarzerLord hat Äpfel mit Birnen verglichen. Ich zahle auch (gerne) GEZ, da kommen andauernd Programmänderungen und Verschiebungen. Mich persönlich interessiert eine kleine Filmverschiebung genauso wie der Pups eines Elefanten im Zoo.
    Gruß Eike

    <small>[ 08. Juli 2003, 19:46: Beitrag editiert von: Eike ]</small>
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Man sollte sich nie auf das Premiere-Magazin verlassen. Siehe Formel 1.
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    naja machen wir uns doch nichts vor, es nervt dass die filme nicht pünktlich anfangen!!!!
    Nur das Problem ist wie immer dass man nciht viel tun kann.
     
  9. BS

    BS Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    habt ihr eigentlich keine andere Sorgen und Probleme? Nehmt doch solche Nebensächlichkeiten mal ein bischen leichter!
     
  10. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.808
    Punkte für Erfolge:
    163
    Premiere darf nicht pünktlich beginnen, denn sonst verpasst man die beiden Werbespots vor und nach dem Film.

    Immerhin muss der Kunde für 30 Spots 31.950€ zahlen.
    Quelle Werbepreis