1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pünktlich zum Weihnachtsfest: RTL bringt Winnetou zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Dezember 2016.

  1. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.701
    Zustimmungen:
    1.164
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Anzeige
    Wie immer , Schwachsinn .....wie kann man nur solche Einstellungen haben, vorher ..... und noch dazu abhängig vom ausstrahlenden Sender machen? Schalt mal den Hirn Kasten an !
     
    FilmFan gefällt das.
  2. srumb

    srumb Guest

    Lass mich raten:
    Erfahrung?
     
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Das reicht mir schon, wahrscheinlich gibt es auch noch nen gefährlichen Bären der Puh heisst....
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    Das würden die ÖR in dem Fall auch nicht hinbekommen. Weil die Filme sind einfach zu stark mit Lex Barker und Pierre Brice verbunden, als das da so schnell einer rankäme.
     
  5. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    816
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    primitive Sendung für primitive Zuschauer :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
     
  6. Martin58

    Martin58 Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gerade hier bei DF, einer Hochburg der Sky-Gucker ;), hätte man die Meldung ruhig ergänzen dürfen, in etwa so:

    Für Filmliebhaber und Traditionalisten sendet Sky Cinema Nostalgie am 2. Weihnachtsfeiertag ab 20:15 die 3 Klassiker am Stück!

    Sky Cinema Nostalgie, Montag, 26.12.2016:
    20:15 Uhr Winnetou I / 22:00 Uhr Winnetou II / 23:35 Uhr Winnetou III

    Frohe Weihnacht allen auf DF!
     
  7. MV17419

    MV17419 Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe schon einige Ausscbnitte am Donnerstag bei der Spezialausgabe von WWM gesehen. Davon war ich ehrlich gesagt nicht begeistert.

    Zum Glück habe die Originalfilme aus meiner SKY Zeit auf FP. Außerdem sind die Teile 1 bis 3 immer noch bei Amazon Prime kostenfrei verfügbar.
     
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.783
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Bestimmt zum einschlafen gut.
    Seh ich mir lieber nekromantik 1+2 an.
    Filme mit niveau
     
  9. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.630
    Zustimmungen:
    4.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im HR Fernsehen laufen im Moment, die originalen Winnetou Filme.
     
    körper gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Vergesst nicht um 20:14 Uhr wird bei RTL das Amazon Überraschungspaket für Prime Kunden ausgepackt :)