1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pöbeleien in der S-Bahn

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Robonix, 23. März 2012.

  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Pöbeleien in der S-Bahn

    Das könnte auch gerade herausfordernd wirken.
    Ich denke nach einem Arbeitstag möchte man einfach seine Ruhe haben und sich weder verbal noch körperlich groß auseinandersetzen müssen, insofern verständlich.
     
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pöbeleien in der S-Bahn


    Skinheads? Aha....alles klar.... :rolleyes: Wenn dann bitte "ungebildete, perspektivlose Hobbyfaschisten".

    Was ich bei dem korpulenten Herren gemacht hätte weiss ich, nur werde ich das hier nicht schreiben, das gibt nur Ärger.

    An deiner Stelle würd ich einfach mal zum Telefon greifen und die Cops rufen..... ist halt nur die Frage wann sich die Herren dann blicken lassen....

    Ähnliche Aktionen erlebt man hier in Berlin so ziemlich jeden Tag, jedoch immer erst zu sehr später Stunde wenn "solche" Leute sich sicher fühlen, da nur noch wenige Leute answesend sind.

    Für solche Aktionen wie du sie erlebt hast wäre dann eine schicke Brille mit Kamera, mit der man das dann aufnimmt und einfach mal öffentlich verbreitet. Nur sollte auch gesagt werden das es solche Idioten überall gibt, und das ist dann auch nicht an der Herkunft festzumachen. :)
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pöbeleien in der S-Bahn

    Ich gehe gerne Stress aus dem Weg, da jede Konfrontation erstens unnötigen Aufwand für mich bedeutet und zweitens das Risiko, danach ein paar Zähne weniger zu haben, größer Null ist.

    Wenn ich dem durch eine entsprechende Sitzplatzauswahl entgehen kann, dann tu ich das. Kostet mich doch nix extra, mich vorn hinzusetzen.
     
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pöbeleien in der S-Bahn

    Grösse und Optik schrecken ab, ich persönlcih fahre mit der Taktik: 196cm, Lange Haare, Bart, Lederjacke, Metalshirt und generell fieser Gesichtsausdruck ganz gut. :D
     
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Pöbeleien in der S-Bahn

    Arabisch geht ja noch, aber einen Dicken der sich neben einen setzt.
    Puuuuhhh.... diese Schweißströme, die Ausdünstungen, fettige Haare ... Fettleibige sollten halt auch doppelt zahlen, dann gibt sich das.
    Vielleicht ausweisen, oder wenigstens Ausgangssperren.

    :rolleyes:

    Schubladendenken ist was feines, wenn man es so schön einbauen kann.
     
  6. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pöbeleien in der S-Bahn

    Aha, wenn das alle machen würden möchte ich keine Bahn mehr fahren. :D
     
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pöbeleien in der S-Bahn


    Ist ja nur Show, was immer sehr toll ist wenn ein älterer Mitbürger sich dazu setzen will, ich anfange zu lächeln, bereitwillig Platz mache und sie erstmal völlig verwirrt sind. :D
     
  8. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Pöbeleien in der S-Bahn

    Du bist also der bessere Gottschalk. :D
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pöbeleien in der S-Bahn

    Diese fiese Taktik setzen hier auch etliche Migranten ein: Halten einem die Tür auf, Helfen älteren Leuten, usw. Da ist man dann auch immer schwer im eigenen Wertesystem erschüttert... ;)
     
  10. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pöbeleien in der S-Bahn

    Der typische BVB-Fan also. ;)