1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pöbeleien im Gästebuch - Was tun?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BenschPils, 5. Dezember 2006.

  1. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Anzeige
    AW: Pöbeleien im Gästebuch - Was tun?

    *g* Nanu, der Kater nach der Daum-Euphorie ? Seid doch froh, jetzt wo das Däumchen da ist, dürft das Kölner Stadion das einzige in Dtl. sein in dem es auch im Sommer schneit :cool: Ausserdem haben die Fans des FC Köln die Häme und den Spott der jetzt auf sie niederprasselt selbst provoziert in dem sie sich quasi schon selbst als neuen Aufsteiger sahen. Nicht jeder Trainerwechsel kann so erfolgreich sein wie der bei Nürnberg als Bader den Meyer holte und schon das erste Spiel gewonnen wurde ;)

    RR
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Pöbeleien im Gästebuch - Was tun?

    *lol*
    Jetzt hat der Threadersteller doch tatsächlich den link zur betroffenen Homepage aus seinem Profil gelöscht.
    Aber ich hab sie mir gemerkt :p
    Wer sich also vom oben beschriebenen "Stil" nochmal selbst überzeugen will,schaue hier:
    http://www.dastrinkpack.de/

    MfG
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pöbeleien im Gästebuch - Was tun?

    Jetzt habe ich mir den Kram auch mal reingezogen.

    Au Backe!

    Nebenbei: Der Willkommensspruch "Tod und Hass dem S04 !!!" ist auch nicht so ganz ohne. Naja, zeigt mal wieder, was für asoziales Pack sich unter den Fußballfans befindet. :rolleyes:
     
  4. Ramses04

    Ramses04 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pöbeleien im Gästebuch - Was tun?

    Yep. Äußerst tragisch wenn im Gästbuch der Site "geistiger Müll" hinterlassen
    wird, was für ein Stilbruch. Schockierend.
    Dennoch , wenigstens mal ein anschauliches Beispiel für die Wirkung von Gravitation im Abfallmikrokosmos.:)
    Falls der HP noch musikalische Untermalung fehlt : hier
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2006
  5. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pöbeleien im Gästebuch - Was tun?

    Bor, das ist ungefähr so, als würdest Du auf den Marktplatz gehen und rufen: "Ihr seid alle Scheise."
    Und wenn dann alle rufen: "Du bist selber Scheise.", dann zu sagen: "Menno, Ihr seid ja alle gemein zu mir. Ich will gerichtlich dagegen vorgehen.", ist sowas von charakterflach.
    - ohne Worte -
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pöbeleien im Gästebuch - Was tun?

    Japp, erinnert mich an die Pocken, die früher auf dem Pausenhof einem vors Schienbein getreten haben, aber dann sofort zum Lehrer gerannt sind, wenn man ihnen dann eine gedrückt hat. ;)
     
  7. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pöbeleien im Gästebuch - Was tun?

    Besonders erquicklich ist doch, daß sich diese Prolls wie kleingeistige Gartenzwerge aufführen - ein schönes Beispiel dafür ist die Satzung.

    Ich bin mir nicht sicher, was typisch deutsch sein soll. Aber wenn sich ein prolliger Saufverein eine Satzung gibt, dann geht das wohl genau in diese Richtung...
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pöbeleien im Gästebuch - Was tun?

    Hehe... Selbst das Saufen muss festen Regeln folgen. ;)
     
  9. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pöbeleien im Gästebuch - Was tun?

    Tja, hat man keine Regeln, macht man sich welche. :eek: