1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pädophilen-Partei in Holland

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von albundy1911, 19. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Pädophilen-Partei in Holland

    Soll ja auch nicht das Problem sein. Aber einem Erwachsenen ist in diesem Fall dann zuzumuten, dass er NEIN zu diesem Mädchen sagt.
     
  2. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pädophilen-Partei in Holland

    Das ist sogar deine verdammte Pflicht dies zu verbieten.
     
  3. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pädophilen-Partei in Holland

    Das ist Quatsch. Egal ob das Mädchen einverstanden war oder nicht und wie alt der Freund ist, das ist immer strafbarer sexueller Missbrauch von Kindern.
     
  4. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Pädophilen-Partei in Holland

    Ist der 14jährige kein Kind mehr????
     
  5. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Pädophilen-Partei in Holland

    Jetzt haben wir aber ein Thema ! Ohje
     
  6. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pädophilen-Partei in Holland

    Juristisch: Nein.
     
  7. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Pädophilen-Partei in Holland

    OK, Jugendliche/r. Aber nicht Erwachsener. Und da besteht noch immer ein großer Unterschied.
     
  8. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pädophilen-Partei in Holland

    Hinsichtlich des Themas nicht. Kind, Jugendlicher und Erwachsener dürfen keinen Sex mit einem Kind haben.

    Strafbar ist es für alle. Allerdings:

    Ein Kind ist nicht strafmündig, wird also nicht bestraft.

    Ein Jugendlicher ist strafmündig, es wird nach dem Jugendstrafrecht vorgegangen.

    Bei einem Erwachsenen ist der Sachverhalt natürlich klar.
     
  9. Creep

    Creep Guest

    AW: Pädophilen-Partei in Holland

    Vor ein paar Jahren gab es doch mal in den USA den Fall, daß eine 13jährige einem 12jährigen im leeren Klassenzimmer einen geblasen hat. Eine Lehrerin kam plötzlich rein und hat sie überrascht. Daraufhin war sein Fall Kindesmißbrauch 2. Grades, ihr Fall Kindesmißbrauch 1. Grades. Krank das Ganze.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pädophilen-Partei in Holland

    Ich weiss schon was Sebastian meint und wenn eine 12-Jährige meint, sie müsste mit ihrem gleichaltrigen Freund Sex haben, dann isses ja ok. Selbst die Gesetze sind da nicht so Weltfremd wie Egon Olsen. Der Partei geht es aber um Legalisierung von Sex zwischen "Erwachsenen" mit Kindern.

    Was ist wenn dann in den Niederlanden ein Kind vergewaltigt wird, redet er sich dann damit raus, dass er Sympathisant der Pädophilen-Partei ist? :wüt:
    Ich glaube ich spinne....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.