1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Overflows Box

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von FfS, 2. November 2003.

  1. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
     
  2. thomaso

    thomaso Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nun ja ihr habt da schon alle irgendwie recht..

    aber wo ich das problem viel eher begründet sehe, ist die tatsache, dass die meisten leute echt nur määääckern können :-(

    leute dort wird gerade ein neues gerät aus dem boden gestampft, welches nicht aus den kreisen der lobbyisten stammt, sondern von den leuten die es uns ermöglich haben uns hier über digital tv etc zu unterhalten.

    Denkt doch mal an die zeiten zurück als dvb2000 herauskam. DAS WAR NE ECHTE REVOLUTION !!!!! ;-)


    Nun ja ob es denn nun noch zeitgemäß ist solch ein gerät auf den markt zu schmeissen ist fraglich, da ja die konkurrenz ja auch nicht schläft..( siehe real box, ab januar)

    Lassen wir uns doch einfach mal überraschen ;-)
     
  3. thomaso

    thomaso Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ach ja...eins noch..

    ich habe leider noch keine genauen preisangaben für die beiden dinger gelesen.
    habt ihr denn da weitere infos ?
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Weil wir hier so gemütlich bei einander sind.
    Wird es nun in diesem 5 Jahresplan noch ne C Variante der Dream geben?
    Nicht gleich schlagen-war nur ne ganz leise
    und kleinlaute Frage. winken
     
  5. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also erst mal denke ich ist die dreambox nach wie vor der Beste Receiver auf dem Markt, trotz ihrer macken kann sie insgesamt gesehen mehr wie jeder andere. Gerade die neue 1.07 bietet doch wieder einige interessante neue Features und der Bug den sie derzeit in sachen Skycrypt-Modul noch hat soll wohl auch schon gefunden sein.

    Und ja es kommt ne DVB-C aber wann, dazu wird Dream sich erst äußern wenn es auch wirklich sicher ist.
    Den Fehler vorschnelle Ankündigungen zu machen bevor die Hardware 100% getestet ist (da die Software bis auf den Tuner-Treiber ja schon fertig ist, wirds ja daran kaum liegen) wird DMM sicher so schnell nicht mehr machen!