1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Over There

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 30. November 2006.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Over There

    ich wollt auch nur ein kurzes statement abgeben, keine groß erklärung ;) weil ich das auch noch nicht kann! intressant deshalb weil ich einfach gespannt bin wie es weiter geht! für eine serie schon mal wichtig....

    im übrigen im anschluß, bei Jarhead, hab ich mich gelangweilt, obwohl ich den film vom kino her besser in erinnerung hatte! konnte mich nicht darauf konzentrieren aber vielleicht fehlt heut einfach nur die lust auf noch mehr golf-krieg...
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Over There

    Da gabs mal ne Serie über den Vietnam-Krieg. Kann mich leider nicht mehr an den Titel erinnern. Weiß nur noch, dass der Sergeant "Anderson" hieß. Die fand ich klasse.

    Die Folge heute gefiel mir gar nicht, werds aber vorerst auch noch weiter schauen...
     
  3. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.402
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Over There


    was es im 7 Mai:eek: in HD
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Over There

    Das war eine Szene. Die Szene am Ende war auch nicht besser. ;)
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Over There

    diese hier?:
    http://www.fernsehserien.net/index.php?serie=1650
     
  6. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Over There

    Mir hat der Start ganz gut gefallen.
    Wer sinnloses Actiongeballere erwartet ist hier scheinbar an der falschen Stelle. (Auch ich schaue ganz gerne mal sinnloses Actiongeballere)

    Bei dieser scheinbar ernsthafteren Auseinandersetzung mit dem Thema erscheint mir die Erzählweise passend. Ob die beiden "Ab 18" Scenen nötig waren ist fraglich. Man kann den Schrecken auch anders rüberbringen.
    Sehr gut fand ich die Bemerkung bezüglich : Ölpreis - weitere Truppen.
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Over There

    Fand den Start nicht so schlecht. Werde auf jeden Fall am Donnerstag weiter gucken.

    Freue mich aber sehr auf Lost.:D
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Over There

    Endlich mal eine Serie mit Substanz. Andere hier bezeichen dies ja als Geschwafel. Für mich ist das ein Lob. Einige entzücken hier nur wenn Blut spritzt... Nun ja...
    Ich erwarte von einer Serie das sie Geschichten erzählt. Nur ein Rumgeballere wird mir zu langweilig.
    Und: Endlich mal keine Mystikserie. Der Spielfilm dannach war auch großes Kino.
     
  9. doku

    doku Guest

  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Over There

    Wundert mich das du die Serie gut findest. Mir war das noch zuviel Geballer und Bluteffekte (war schon teilweise verstörend). Tiefgang und Substanz sind für mich Serien wie Empire Falls aber nicht diese Serie. ;)