1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Over There

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 30. November 2006.

  1. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Over There

    Ich fand den Start ganz gut.
    Kein totales Highlight bis dato, aber ich denke, ich werde noch 1-2 weitere Folgen ansehen, bevor ich mich entscheide, ob ich alle Folgen schaue oder nicht.
    Heftig, dass die Serie ab 18 ist, was auch heisst, dass man sie im FreeTV nur geschnitten zu Gesicht bekommen wird.


    @pullandbear: Wann kommt das auf HD?
     
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Over There

    Wenn man die Realität eines Krieges abbilden will, kann man das schwer ausschließlich durch Landschaftsaufnahmen.
     
  3. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Over There

    weiß ich leider auch nicht. ich schau einfach mal hin und wieder in den tv-guide und werd es dann mitbekommen. es eilt nicht...
    so lange kann das ja nicht mehr dauern.
     
  4. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Over There

    Die 1. Folge war wirklich nicht so berauschend.
    Ein bisschen Geballere, etwas Geschwafel und Ende.
    Die Szene mit dem Iraki dem plötzlich der Öberkörper fehlte war :eek:.
    Die kommenden 2-3 Folgen werde ich noch sehen. Vielleicht entwickelt sich ja noch eine gewisse Atmosphäre.
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Over There

    ich fand die erste folge auch ganz intressant! ich werde der serie auch noch einige folgen kucken... mal schauen wie sie sich entwickelt!
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Over There

    Echt? Was war das Interessante? :eek:
     
  7. Gast 32507

    Gast 32507 Guest

    AW: Over There

    Was war ultra krass? Der Typ der von einer Mörsergranate zerfetzt wurde und seine Beine noch einen halben Meter liefen...
    Die Dialoge sind langweilig in der Serie, aber vielleicht ist es auch eine misslugende Übersetzung ins Deutsche. Läuft die Serie auch mit Originalton?
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Over There

    muss ich jetzt die insel gut finden weil du sie gut findest?? sicher nicht oder?! also lass mal, ich werd der serie noch ein paar folgen eine chance geben..... du mußt das ja nicht machen ;)
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Over There

    Huch, warum so böse, df? Hab ja nur gefragt. Wenn Du nicht antworten möchtest, ist das auch in Ordnung!
     
  10. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Over There

    Am 7. Mai soll es auch in HD soweit sein. Ich nehme erstmal alles auf und versuche bis Mai zu warten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2007