1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ouuiz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von fabio2006, 15. Januar 2007.

  1. fabio2006

    fabio2006 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    humax ipdr9800 Lemon 030ciHIRSCHMANN antenne 130cm
    Anzeige
    AW: ouuiz

    ja ich mein was kostet diese graffikkarte mit video eingang.ich möchte nur settings und eventuel software in receiver installieren.nicht tv schauen.
     
  2. Sushiman

    Sushiman Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ouuiz

    ..mein gott!!!! seids doch ned so pingelig, es hat halt nicht jeder der das forum liest als muttersprache deutsch. ich seh schon ein das es schwierig ist die fragen zu verstehen, aber um hilfe zu geben is ein forum ja da, wer nicht will braucht ja nicht zu antworten :confused:
    also: liebe deinen nachbarn, auch wenn er ned deutsch kann..
    g, sushiman
     
  3. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ouuiz

    Kann ein Mod bitte den Thread als auch den User sperren? Wird ja langsam zu blöd hier!
     
  4. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ouuiz

    Hast du denn selber mal versucht hier Hilfe zu geben oder annähernd zu verstehen um was es geht? Es ist immer noch nicht klar, ob es eine Daten- oder eine Videoverbindung sein soll. Einmal gehts darum irgendwelche Tools zu installieren (welche auch immer und ob das die Möglichkeiten des Threadsteller nicht deutlich überschreitet?!) und dann fragt er wieder, warum er kein Bild auf dem Monitor hat. Hier ist doch gar nicht klar worum es geht. Wenn dir Fragen klar formuliert sind (und dabei meine ich weder Rechtschreibung, noch Tippfehler oder Sprachprobleme), dann wird hier auch sicher jeder nach seinen Möglichkeiten weiterhelfen.
     
  5. ShadowChaser

    ShadowChaser Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ouuiz

    :winken:
     
  6. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ouuiz

    Man sollte schon alles lesen... Oder gilt immer das zuletzt Geschriebene?
     
  7. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: ouuiz

    ouuiz :cool:
     
  8. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ouuiz

    Ja, das gaaanze Leben ist ein Ouuiz :-D

    Wenn Ouuiz Quiz bedeudet, ist es vielleicht an uns gerichtet herauszufinden, was die Frage des Threadstellers ist. :rolleyes:
     
  9. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: ouuiz

    Es gibt nix besseres als





    ouuiz:cool:
    [​IMG]