1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

OUTtv

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Seed007, 27. März 2022.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Lassen wir mal so stehen....

2. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

hab schon gesehen, dass der Banner auch geändert wurde vom 1. April auf nur April

3. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Na das habe ich doch schon vorher gesehen.
    April, April :D

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    via Instagram-Story ...

Ist jetzt nur eines. Es gibt noch andere, wo man das Telekom-Logo sieht.

Seed007 gefällt das.
  5. Jonny84

Jonny84 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Würde mich nicht wundern, wenn das genau so ein Rohrkrepierer wie Timm wird.. :rolleyes: Und dabei gab es die sogar über Sat und T-Entertain. Hauptsache eine Gruppe Auserwählter durfte schon mal 'ne schöne exklusive Release-Party machen.. :barefoot:

Woher kommt denn immer diese Annahme, alle LGBT-Leute hätten keine anderen Interessen, Vorlieben und Wünsche als den ganzen Tag nur Sendungen zum Thema LGBT zu gucken.. :sleep:
    Und wenn doch, dann kann man das auch ganz gut über Streaming.

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2022
  6. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Timm ist anders. Out TV ist jetzt schon 4 Jahre auf dem Markt und hat eine Menge Premium -Unterhaltung dabei. OutTV ist Bezahlfernsehen mit einen riesen VOD Katalog und Timm bestand nur aus Wiederholungen und ein schlecht durchdachtes Konzept. Out TV ist in 23 Lander aktiv. Deutschland ist kein überlebenswichtiger Markt.

Das US Pendant Logo TV läuft schon 20 Jahre erfolgreich und bei Bezahlfernsehen geht es weniger um die Live-Quote. Dieser Sender funktioniert über Pay Tv Einnahmen und als Prime Video Channel/ Pro Version.

strotti gefällt das.
  7. Zaubertrank

Zaubertrank Junior Member Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich würde da mit einer anderen Sichtweise herangehen: OutTV ist kein ein Vollprogramm für LGBT-Leute. Keiner aus der Zielgruppe soll den Sender den ganzen Tag schauen. Es ist ein klassischer Spartensender. Wenn ich Deluxe Music einschalte, erwarte ich Musik und kein Spongebob. Wenn ich Geo Television anmache, erwarte ich Dokus und kein Anime. Und wenn ich OutTV einschalte, erwarte ich kein Rosamunde Pilcher und kein Traumschiff.

Salzgeber, Pro fun Media und Co. sind jetzt auch nicht dafür bekannt ihre Inhalte zu verschenken. Ist schon ganz nett, wenn es einen Kanal gibt, der verschiedene Angebote aus dem Bereich zu einem annehmbaren Preis bündelt.

strotti und thom82 gefällt das.
  8. FriendsNick

FriendsNick Junior Member

Punkte für Erfolge:
    33
    Es wird mittlerweile übrigens kurioser, was den Sendestart bei der Deutschen Telekom angeht.

Nachdem erst von Anfang April die Rede war und man schließlich in einem Facebook-Posting danach mitgeteilt hat, dass der Sender in weniger als zwei Wochen starten würde (Anmerkung: Kurz vor bzw. nach den Osterfeiertagen hätte es demnach spätestens soweit sein sollen!), ist dieses besagte Posting mit den Bildern der Launch-Party still und heimlich entfernt worden.

Ob man überhaupt noch starten will oder man keinen Plan hat, wann der Sender On-Air bei der Deutschen Telekom aufgeschaltet wird, kann nun jeder für sich vermuten...

9. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    genau das meine ich mit äußerst Unzuverlässig! So war es mit Out TV schon immer!

Es wurde zig Mal der Start als VOD verschoben..... dann sollte zig Mal der OTT Sender starten, auch ganze 2 Jahre Monat zu Monat verschoben.

Gelder wurden trotz Kündigung weiter eingezogen und keiner hat reagiert. Es gibt keinen Support. Wenn die Out TV Pro App zusammenbricht, dann ist das dein Problem. Man kann sie auch nicht verklagen, weil sie in Kanada sitzen und Kosten und Nutzen überhaupt nicht gegeben sind.

Nach 2 Jahre und zig Versprechen kam der OTT Channel linear, aber täglich mit 13 Stunden Musik Clips aus den 80 igern und 90 igern und es läuft linear immer das Selbe.

Das Einzige wo es gut klappt ist über Amazon, weil dort Amazon den Finger drauf hat und die komplette Abwicklung übernimmt.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ab heute bei MagentaTV OTT und IPTV in HD.