1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Outlook

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 6. März 2006.

  1. TechoTopf50286050286

    TechoTopf50286050286 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Outlook

    Was ist Benutzername? Kontoname oder E-Mail-Adresse?

    Die anderen Eistellungen habe ich genauso.
    Muss ich bei der Verbindung noch was bestimmtes wählen?
    Ich gehe über AOL per Modem ins Internet.

    Im Posteingang erhalte ich auch immer so einen Statusreport von web.de. Dort sind dann die Emails. Absender und Betreff.

    Hier ist die Fehlermeldung
    [​IMG]
     
  2. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Outlook

    über AOL? dass hatte ich vor ein paar Wochen auch, die haben den Port geändert, den du auch im Outlook ändern musst. Unter Konto/Erweitert musst du Postausgang in 587 ändern, vielleicht hilft das ja.
     
  3. TechoTopf50286050286

    TechoTopf50286050286 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Outlook

    Danke,
    es funktioniert jetzt glaube ich. Warum werden die gesendeten Nachrichten nicht im Postausgang gespeichert? Der ist immer leer.
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Outlook

    Weil sie, wenn sie gesendet wurden, im Ordner "Gesendete Objekte" gesammelt werden, wie es sich ja gehört.
     
  5. Musikfan

    Musikfan Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Outlook

    richtig, aber auch nur, wenn es so eingestellt ist.
    Extras/Optionen/E-Mail-Optionen/Nachrichtenkopien im Ordner gesendete Objekte speichern. Dort muss ein Haken gesetzt sein.
     
  6. TechoTopf50286050286

    TechoTopf50286050286 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Outlook

    Kann man Outlook auch so einstellen, dass wenn ich mich über AOL einwähle, Outlook im Hintergrund nachguck, ob neue Nachrichten da sind und sie dann Runterläd ohne dass ich Outlook manuel starten muss?
     
  7. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Outlook

    Nein, das geht so nicht. Zumindest muß Outlook gestartet sein (kannst den ja dann auch minimieren und in der Task liegen lassen) um dann auch in gewissen Zeitabständen (die du irgendwo :confused: einstellen kannst) den Server nach neuen Mails abruft.
    Das Ganze geht aber auch einfacher.
    Mit z.B. MailBell (kostenpflichtig)
    Oder auch mit z.B. MailCheck 2 (Freeware)
    Und z.B. auch PostDa (Freeware)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2006
  8. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Outlook

    Ich kann mich erinnern, dass in meiner alten Firma Outlook nur im Systemstart war und nicht gleichzeitig in der Taskleiste und wenn eine eMail kam, kam das Zeichen im Systemstart und ich wusste das eine eMail kam. Kann das sein, oder irre ich mich da?
     
  9. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Outlook

    Ich habe heute versucht, mit Outlook die Adressen und Nachrichten aus Outlook Express zu übernehmen. An sich kein Problem, bis ich dann gemerkt habe, dass nur die Adressen aus dem Ordner "Kontakte von Hauptidentität" übernommen wurden, während alle anderen Adressen in Unterordnern von "Gemeinsame Kontakte" fleissig ignoriert wurden.

    Habe ich irgendein Häkchen übersehen oder geht die Übernahme von Unterordnern generell nicht.


    Golphi
     
  10. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Outlook

    Gibt es eine einfache Lösung für automatische eMail-Beantwortung? für zum Beispiel Passwort verschicken?