1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Outlook XP Mail Filter - Fehlende Rechte?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von hvf66, 28. August 2003.

  1. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Anzeige
    Ich habe in Outlook XP verschiedene Filter eingerichtet um Spam-Mails (die bei Expurgate durchrutschen)nach bestimmten Wörten im Inhalt zu durchsuchen und zu löschen. Nun nerft das Prog öfters mit einem Regelfehler: "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Sie besitzen nicht die erforderlichen Rechte." durchein
    Welche Rechte muss ich denn hier noch haben? Bei meinem Win XP Pro bin ich doch schon als Administrator angemeldet. Hat jemand mal nen Tipp für mich, was das soll bzw. wie man das abstellen kann?

    Übrigens: heute verschickt wieder mal jemand fleissig den Wurm "Dumaru.A" per Mail. Habe gleich 5 auf einen Schlag bekommen. Als Absender wird "Microsoft" angegeben und der Betreff ist"Use this patch immediately !".
     

Diese Seite empfehlen