1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Outlook und Spamfilter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 6. Januar 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Wer von euch benutzt den Outlook und was macht ihr mit eMails die ihr nicht bekommen wollt? Benutzt ihr eine extra Software für Spamfilter oder was macht ihr? meine eMails kommen von web.de und die filtern schon recht gut, aber es kommen trotzdem noch eMails die ich nicht brauche. Welche Software könnt ihr empfehlen? Soweit ich weiß, kann man was im Outlook anlegen, aber da werden doch die eMails nur in einem bestimmten Ordner gelegt, mehr nicht. Oder sehe ich da falsch?
     
  2. maganoko

    maganoko Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Rostock
    AW: Outlook und Spamfilter

    Hallo electrohunter,

    ich benutze den SPAMfighter standart für outlook. Der ist kostenlos.
    Es wird ein extra Spam-Ordner angelegt. Zusätzlich kann man Adressen
    freigeben oder blockieren.
    Schaust du hier http://www.spamfighter.com

    Gruß maganoko
     
  3. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Lustenau (A)
    AW: Outlook und Spamfilter

    Also ich verwende Magic Mail bevor ich Outlook oder Outlook Express starte.

    Magic Mail ist ein Tool zum Überprüfen mehrere E-Mail-Konten direkt auf dem Mail-Server. Unerwünschte E-Mails kann man statt herunterzuladen, gleich vom Server löschen.
     
  4. rasc

    rasc Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    141
    AW: Outlook und Spamfilter

    www.spambayes.org

    Opensource, freeware, Statisches Verfahren, einfach zu handhaben, tut was es soll.

    Nachteil erwischt dadurch nicht alle Spams, ist aber gut.
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Outlook und Spamfilter

    spamfighter habe ich installiert und dann gemerkt das Kostenlos nicht gleich Freeware ist. Man muss 25 € zahlen und wenn man die kostenlose Version nutzt, dann wird in jeder eMail die man verschickt, darauf hingewiesen das spamfighter sie verschickt hat. Was nicht schlimm ist, sogar der Empfänger sich vielleicht darüber freut, aber ich möchte das nicht. Mal die anderen anschauen.
     
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Outlook und Spamfilter

    spamfighter habe ich installiert und dann gemerkt das Kostenlos nicht gleich Freeware ist. Man muss 25 € zahlen und wenn man die kostenlose Version nutzt, dann wird in jeder eMail die man verschickt, darauf hingewiesen das spamfighter sie verschickt hat. Was nicht schlimm ist, sogar der Empfänger sich vielleicht darüber freut, aber ich möchte das nicht. Mal die anderen anschauen.
     

Diese Seite empfehlen