1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Outlook Express unter Win7

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von GIGI, 28. April 2010.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Outlook Express unter Win7

    Kommt alle her, hier gibt es einen "Kratzkampf"! :winken:

    :LOL:



    Nur Spass! :D
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Outlook Express unter Win7

    Mal ganz ehrlich, du bleibst also dabei einem Laien, der in einem Forum nach einer Software fragt die es seit Jahren nicht mehr gibt, ein Emailprogramm zu empfehlen dass keine Sicherheitsupdates bekommt weil es nicht mehr unterstützter Bestandteil seines Betriebssystem ist und rätst dann dazu das man schon jemand mit Vista kennen würde der einem die einzelnen DLLs zuschickt? WOW! Ich nenn dieses Verhalten immer noch grob fahrlässig und indirekt gibst du mir ja auch recht auch wenn du das nicht so direkt sagen kannst ;)
    Ich werde ja aus einem gewissen Verantwortungsbewußtsein heraus bei meiner Empfehlung bleiben....

    Ich sagte es, du lenkst von meiner Frage ab, weiterhin. Es ging hier allein um das verwendete Emailprogramm und nicht darum wer wem seine Emailadresse gibt und wann Windows 7 keinen Support mehr bekommt (Mainstreamsupport ohne SP1 bis: 13.01.2015!)

    Musst du nicht, bin nicht hier um "Cyberfreunde" zu finden, es geht darum das man eine klitzekleine Verantwortung dafür übernimmt für die Tipps die man so im Internet absondert. Man kann für sich rumfrickeln wie man will, aber man sollte offensichtlichen Laien nicht diese Frickelei ans Herz legen wenn es auf absehbare Zeit zu Problemen kommt (wie ich schon in meinem 1. Post zum Thema Reinfrickeln von Windows Mail vorausgesagt habe und es nun eingetreten ist).
     
  3. Piekepuck

    Piekepuck Guest

    AW: Outlook Express unter Win7

    Lass mal, ich habe schon längst verstanden worum es mittlerweile geht. ;) Ich respektiere Deinen Standpunkt, ich teile ihn jedoch nicht. Daran wird sich auch nichts ändern. Da keine neuen Erkenntnisse zu erwarten sind, war es das dann auch von meiner Seite. Ich wünsch Dir noch ein schönes Wochenende.