1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Outlook Express und Passwort

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von petja, 21. Februar 2008.

  1. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Hejnice
    Anzeige
    Guten Abend,

    heute habe ich meinen Computer -Aldi, mehr als 6 Jahre alt- auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Vor 6 Jahren mußte ich das öfter, jetzt allerdings schon mehr als 3 Jahre nicht mehr. Zu meinem Problem: Ich habe 2 eMail-Adressen bei 1und1, eine, die ich im für Bestellungen oder Anmeldungen wie hier zum Beispiel verwende und eine für Freunde und Bekannte. Die erste hat Outlook Express ohne weiteres angenommen, bei der zweiten möchte er ein anderes Kennwort. Ich habe das Kennwort bei 1und1-Einstellungen geändert, erfolglos. Ich weiß, das ich die eMails für diese Adresse auf dem Server direkt abholen kann (jetzt mit geändertem Passwort), hätte sie aber lieber in Outlook Express. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, die Adresse zu behalten und sie in Outlook Express zu bekommen, ich habe nicht so viel Ahnung davon.
     
  2. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Hejnice
    AW: Outlook Express und Passwort

    Guten Abend

    Es hat sich zwischenzeitlich erledigt. Es war nicht das Passwort, wie mir Outlook Express immer wieder mitteilte, sondern der Kontoname. Bei der ersten eMail-Adresse wurde als Kontoname nur der Teil vor dem @ verlangt, bei der anderen die gesamte Adresse.
     

Diese Seite empfehlen