1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Otto und Hape Kerkeling: "Loriot ist unersetzlich"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. August 2011.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Otto und Hape Kerkeling: "Loriot ist unersetzlich"

    Und was ist mit den Nachbarn deiner Nachbarn, und den Familien deiner Familie? Komm, nicht so bescheiden, du kennst sicher noch mehr Leute die deiner Meinung sind. Ich schlage vor ihr tut euch zusammen und gründet einen Anti-Loriot Verein, dann könnt ihr euch regelmäßig treffen und gemeinsam darüber ärgern dass andere ihn toll finden. Was hältst du von dem Vorschlag? :D

    Das werden sicher sehr lustige Treffen:
    -Zuerst berichtet der Beauftragte zur Beobachtung des Fernsehens wieviele Loriot Sketche und Zitate in der vergangenen Woche im Fernsehen zu sehen waren.
    -Dann wird gemeinsam eine Protestnote verfasst, von allen Anwesenden unterzeichnet, und den betroffenen Sendern zugestellt.
    -Danach berichten die Beauftragten für neue Medien über die Internetaktivitäten, aktuelle Google Zahlen bzgl. "Loriot", und Erfolge mit Anti Loriot Propaganda in diversen Foren.
    -Es wird der Aktionsplan Internet für die nächste Woche aufgestellt, die Freiwilligen bekommen die aktuellen Nicks und Passworte. Jedes Team muss zudem mindestens 10 neue Nicks pro Woche anlegen...

    Das sind sicher sehr lustige Veranstaltungen, jede Menge Menschen frei von jeglichem Humor. Dazu striktes Alkoholverbot, und wer auch nur andeutungsweise lächelt fliegt raus. Die Stühle sind extra unbequem, damit sich auch niemand wohl fühlt.

    Herrlich die Vorstellung...:D
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Otto und Hape Kerkeling: "Loriot ist unersetzlich"

    Loriot nicht zu mögen ist ja eine Sache aber sich deswegen extra anzumelden nur um zu schreiben das man Loriot nicht mag ist mal so richtig hohl. :winken:
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Otto und Hape Kerkeling: "Loriot ist unersetzlich"

    Diese Treffen hätten von Loriot inszeniert werden können :D
     
  4. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: Otto und Hape Kerkeling: "Loriot ist unersetzlich"

    Hauptsache wichtig gemacht, was? :LOL:
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Otto und Hape Kerkeling: "Loriot ist unersetzlich"

    Heutzutage gelten leider solche Gestalten wie Mario Barth und Stefan Raab als lustig.
    Kein Wunder, dass die Jugend Loriot nicht versteht :winken:
     
  6. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Otto und Hape Kerkeling: "Loriot ist unersetzlich"

    Zumal er ja nur schreibt, wen er nicht mag. Und sämtliche deutschen Komiker schlecht zufinden ist sowieso hohl. Einfach nur hohles Geplapper ohne Sinn und Verstand.
     
  7. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Otto und Hape Kerkeling: "Loriot ist unersetzlich"

    Tja das liegt allein schon daran das die Jugend es nicht mehr gewohnt ist korrekte Grammatik zu hören und zu allem Überfluss auch noch selbst bestimmen zu müssen wann gelacht werden soll/darf/muß.
    Ich fand die meisten Dinge von Loriot genial, aber es gibt auch einige Sketche von ihm mit denen ich gar nichts anfangen konnte, ja die ich sogar richtig blöd finde. Kein anderer schaffte es aber so wie er Situationen zu kreieren, die scheinbar völlig normal und alltäglich waren, dann aber plötzlich völlig absurd wurden, allerdings immer in einer absolut korrekten und zumeist höflichen Form.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Otto und Hape Kerkeling: "Loriot ist unersetzlich"

    Ich glaube, man sollte mit diesen Zweit - Dritt - oder Vielnickschreibern gar nicht diskutieren. Ich werde wirklich bald nur noch mit Leuten diskutieren, die paar hundert Beiträge haben und nicht nur der Provokation wegen hier (neu) angemeldet sind.
    Daher teile ich die Meinung von Major König zu 100%.

    Und der gute Loriot bleibt stets ein wesentlicher Teil der äußerst positiven deutschen Fernsehlandschaft der letzte Jahrzehnte. :)
     
  9. Schleusinger

    Schleusinger Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Vierra 50''
    Yamaha-Soundanlage
    AW: Otto und Hape Kerkeling: "Loriot ist unersetzlich"


    100 Prozent Zustimmung! Deine Geschichte könnte ein wunderbarer Sketch von Loriot sein! :winken:
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Otto und Hape Kerkeling: "Loriot ist unersetzlich"

    Wer nicht säuft, hat keinen Humor? :D