1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Otto ärgert sich über derbe TV-Scherze auf Kosten Schwächerer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2010.

  1. Anzeige
    AW: Otto ärgert sich über derbe TV-Scherze auf Kosten Schwächerer

    Ich bin so aggressiv, wie ich das für richtig halte. Wenn du inhaltlich nichts zu meinem Beitrag zu sagen hast, dann lass es einfach, denn so wird dein Beitrag OT und somit größerer Müll als 100 verbuchtelte Wechstaben!
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Otto ärgert sich über derbe TV-Scherze auf Kosten Schwächerer

    Evelyn Hamann. :(


    Der schlimmste von allen ist für mich Oliver Pocher gefolgt von Ingo Oschmann. :wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2010
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Otto ärgert sich über derbe TV-Scherze auf Kosten Schwächerer

    Verbuchselte Wechstaben - wenn schon dann richtig du Schlaumeier.:love:

    Und Otto - macht blos bisschen PR. Schließlich läuft sein
    neuer Film Otto's Eleven gerade in den Kinos. Ich glaube ab heute...

    Ottos Eleven (Ottos 11) | Spielfilm.de
     
  4. AW: Otto ärgert sich über derbe TV-Scherze auf Kosten Schwächerer

    Ich verschreib mich so, wie ich das für richtig halte, haben wir uns da verstanden? F*** *i** *n* K***!

    Da du ja inhaltlich noch immer nichts beizutragen hast, begeb ich mich mal inhaltlich auf dein Niveau herunter!
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Otto ärgert sich über derbe TV-Scherze auf Kosten Schwächerer

    RTL gabs noch garnicht als Otto raus kam. Das war in den 70ger Jahren!
     
  6. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Otto ärgert sich über derbe TV-Scherze auf Kosten Schwächerer

    Was hat eigentlich RTL mit dieser Nachricht zu tun?

    Vorallem wenn man bedenkt, das Otto und RTL doch "zusammengehören".

    Da hat er bestimmt nur die Sat1 Leute gemeint, die eigenen Kollegen sind doch alle ganz anders.
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Otto ärgert sich über derbe TV-Scherze auf Kosten Schwächerer

    Dann darf er nicht mit diesen Leuten Filme drehen... :rolleyes:
     
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Otto ärgert sich über derbe TV-Scherze auf Kosten Schwächerer

    Vor allem

    Candid Camera bzw. "Verstehen Sie Spass" mit Paola und Curt Felix. War das nicht das gleiche Thema?
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Otto ärgert sich über derbe TV-Scherze auf Kosten Schwächerer

    Möchte zugern wissen, was das heißen soll?:rolleyes:
    Fick dich ins Knie? Nein, das wäre gemein. Das traue ich dir nicht zu.:cool:
     
  10. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Otto ärgert sich über derbe TV-Scherze auf Kosten Schwächerer

    Irgendein Comedian hat schon mal rethorisch bewiesen das das ins Knie F...... rein anatomisch gar nicht geht.War ne herrliche Glosse.