1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Otto ärgert sich über derbe TV-Scherze auf Kosten Schwächerer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2010.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Otto ärgert sich über derbe TV-Scherze auf Kosten Schwächerer

    Sind andere anders?

    Oder was machen z.B. die sat1 comedianten anders? Ist doch auch immer dasselbe. Oder auch bei Pocher oder Barth?
    Es kommen ja auch immer neue dazu ;).

    Ich persönlich kann mich mit Otto, oder auch die schon Toten Comedy Menschen wie Stan Laurel und Oliver Hardy, Charly Chapplin, Loriot und vor allem mit Heinz Erhardt am besten unterhalten. Mit den neuen Zeug kann ich kaum was anfangen :(.
     
  2. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Otto ärgert sich über derbe TV-Scherze auf Kosten Schwächerer

    Loriot ist aber garnicht tot.
     
  3. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Otto ärgert sich über derbe TV-Scherze auf Kosten Schwächerer

    Loriot - Vicco von Bülow - ist unter den Lebenden.;)
     
  4. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Otto ärgert sich über derbe TV-Scherze auf Kosten Schwächerer

    Exakt so ist es.

    Und genau deshalb schau ich solche widerlichen Sendungen nicht.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Otto ärgert sich über derbe TV-Scherze auf Kosten Schwächerer

    Stimmt, hatte da nur was im Hinterkopf...

    War ja die weibliche Darstellerin in vielen Scatche die gestorben ist.
     
  6. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Otto ärgert sich über derbe TV-Scherze auf Kosten Schwächerer

    Gibts in Deutschland mittlerweile das Copyright?
     
  7. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Otto ärgert sich über derbe TV-Scherze auf Kosten Schwächerer

    Geht mir genauso. Wer für mich ganz unten auf der Witzigkeitsskala steht, ist Simon Gosejohann dicht hinter Elton. Dann kann ich die Frau im lila Jogginganzug nicht sehen und der Mann, dessen Name man nicht nennen darf, mit seiner Perücke und Brille geht auch nicht. Wobei es auch unter den aktuellen Komikern/Kabarettisten sehr gute gibt, z.B. Dieter Nuhr oder Volker Pispers.
    Aber gut, jeder wie er mag.
     
  8. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Otto ärgert sich über derbe TV-Scherze auf Kosten Schwächerer

    Otto kommt nicht einmal in die Nähe eines Loriot oder Kerkeling.


    Da ist vieles witzig aber keine Intelligenz.
     
  9. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Otto ärgert sich über derbe TV-Scherze auf Kosten Schwächerer

    Das Problem bei OTTO ist doch das er nur sich selber spielen kann.Solange die Leute eben den OTTO gut finden läuft der Laden doch für OTTO.
     
  10. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Otto ärgert sich über derbe TV-Scherze auf Kosten Schwächerer

    Otto hat mit seiner Aussage einfach nur recht !