1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ottmar Hitzfeld neuer Premiere Experte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 2. September 2004.

1. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ottmar Hitzfeld neuer Premiere Experte

Naja, ich sagte ja das jeder einen anderen Geschmack hat. Mir ist es nur in seiner Zeit beim BVB aufgefallen das sich alle seine Kommentare, Äußerungen und Statements immer irgendwie gleich, freundlich, unverbindlich und smart anhörten und somit "ungreifbar" gewesen sind.

2. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

mir wäre es ja lieber die würden das Geld ins Sportprogramm stecken, als für irgendwelche Pseudo Experten aus dem Fenster zu werfen

ich will den Sport sehen, was auf dem Rasen passiert seh ich selber, da brauch ich keinen der mir erklärt warum Spieler A heute schlechter als Spieler B war

3. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der beste Trainer der Welt als Premiere experte, absolut Top endlich mal eine gute Entscheidung.