1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

OTT: Sky will Programm im Internet streamen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2017.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    25.908
    Zustimmungen:
    4.335
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Sky wirst du nie unter 60€ standartpreis bekommen
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    19.920
    Zustimmungen:
    4.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Das komplette Angebot sicher nicht. Aber nicht jeder braucht oder will das.
     
  3. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.396
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt es da eine Quelle zu Deiner Behauptung?
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    22.625
    Zustimmungen:
    3.007
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sky Definiert Komplett halt anders. Zu letzt wurde auch gemeldet das Sky Komplett via IPTV zu empfangen wäre (Vodafone IPTV und Telekom IPTV). Heute wissen wir ja was Sky unter Komplett versteht
     
  5. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Lass mich raten. Das schreibt einer der keinen Kabelanschluss hat?

    Meine Antwort dazu: Ich als Kabelkunde hätte auch gerne das volle Skyprogramm. Und ich möchte mir die einzelnen Sender auch nicht über verschiedene Anbieter zusammenstoppeln. Ich denke mal die allermeisten Kabelkunden haben inzwischen superschnelles Internet, aber linear nur ein eingeschränktes Skyangebot. Volles Skyprogramm über Stream wäre hier super.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2017
    DocMabuse1 gefällt das.
  6. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.109
    Zustimmungen:
    709
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Da hoffe ich, daß nicht zu viele Sky-Kunden in meinem Kabelsegment sitzen, und jeder von denen abends 10...15 MBit/s Bandbreite mit streaming zieht, sonst müsste ich doch wieder zu DSL wechseln, weil dann das Kabelsegment internetmäßig noch schneller überlastet sein wird ...
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    22.625
    Zustimmungen:
    3.007
    Punkte für Erfolge:
    213
    Oder o2 Kunden sind. Die hätten dann ein Volumen Problem :)
     
  8. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.109
    Zustimmungen:
    709
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Nach Fall der Netzneutralität könnte ja Sky an O2 eine Abgabe zahlen, sodaß das Sky-Transfervolumen priorisiert wird, und nicht auf das Volumen der O2-Kundne angerechnet wird ...
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    22.625
    Zustimmungen:
    3.007
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sky könnte vieles aber ob sie das machen und das Thema hatten wir schon und damals regten sich alle über Telekom auf. Glaube nicht das Sky und o2 sich das antuen. Das nur Sky sowas bekommt und andere nicht. Wieso bekommt Sky sowas dann aber Netflix, Amazon usw. nicht. Sorry, diese Gedanken kannste gleich wieder Streichen
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.792
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Sky OTT in DE im Jahre 2020 - via SmartTV`s (alle Hersteller) im Jahre 2021 und via TVOS dann im Jahre 2022, ich lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren