1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Otherland schon fast vorbei

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von tvfrosch, 25. August 2005.

  1. tvfrosch

    tvfrosch Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Leider kommt die Aufschaltung der Ard Hörfunkprogramme für mich zu spät.
    Für mich als Hörspielfan war es ein Riesenschock das von Otherlands schon 3 Staffeln beim HR2 ausgestrahlt wurden sind. Hat vielleicht jemand die Folgen mitgeschnitten ?
    Oder könnte mir einer Bescheid geben, wenn sie nochmal irgendwo ausgestrahlt wird ?
    Ich zähl auf Euch
    Gruß
    TVFrosch
     
  2. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Otherland schon fast vorbei

    es gibt Otherland-Hörbuch, z.b. bei Amazon.
    "YOU FM sendet die dritte Staffel an Weihnachten 2005 und die vierte Staffel zu Ostern 2006."
     
  3. tvfrosch

    tvfrosch Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Otherland schon fast vorbei

    Das ist ja schon mal was.
    Danke digen123. Mehr davon
    Gruß
    TVFrosch
     
  4. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Otherland schon fast vorbei

    Die ersten 3 Staffeln von Otherland liefen aber doch alle auch über DVB-S (sowohl hr2 als auch YOU FM sind doch im "alten" ARD-Radiopaket).
    Wenn du etwas Geduld hast kannst du dir die Wiederholung der 3. Staffel auf YOU FM vom 25. bis 30.12.2005 anhören. Die 4. Staffel läuft dann noch einmal in den Osterferien 2006 auf YOU FM (15. bis 20.4.2006)

    PS: Starttermin der 4. Staffel auf hr2 ist der 4.9.2005
     
  5. Bugi

    Bugi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Otherland schon fast vorbei

    Die ersten 3 Staffeln hab ich fast komplett mitgeschnitten, nur Folge 13 hab ich verpasst - werd ich wohl bis Weihnachten warten müssen. Kannst mir ja mal mailen an bernd_das_broetchen(at)gmx.net
     
  6. tvfrosch

    tvfrosch Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Otherland schon fast vorbei

    @ Burke
    Ich habe leider den Sender vorher nie gefunden. Ich hatte mal in der Zeitung gelesen das das Hörspiel mal ausgestrahlt werden sollte, aber das wars. Nach Recherche im Internet habe ich leider mitbekommen das ich sehr spät dran bin.

    @Bugi
    Super. ich melde mich heute abend noch.