1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

OTE Sat auf Eurobird9A (9,0° E)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von babis-gap, 2. Oktober 2011.

  1. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: OTE Sat auf Eurobird9A (9,0° E)

    Dafür ist es noch viel zu früh dies zu beurteilen. Gehe aber mal davon aus daß genau das nicht erwünscht ist.
     
  2. fredkampfmann

    fredkampfmann Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: OTE Sat auf Eurobird9A (9,0° E)


    erwünscht is egal :D

    die hauptsache es geht dann mal :winken:
     
  3. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: OTE Sat auf Eurobird9A (9,0° E)

    Bin ganz deiner Meinung. Ich habe mich wohl unglücklich ausgedrückt. Meinte eher, die werden das zu verhindern versuchen. Inwieweit das klappen wird muß sich erst noch herausstellen.
     
  4. Insideman

    Insideman Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: OTE Sat auf Eurobird9A (9,0° E)

    Meine meinung nach mit der Dreambox geht alles!!!
     
  5. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: OTE Sat auf Eurobird9A (9,0° E)

    Da in Griechenland viele Dreambox-Besitzer existieren, werden wir das rechtzeitig erfahren. Das Paket ist noch viel zu neu um sicher sagen zu können daß es mit einer Dreambox nicht geht.
     
  6. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: OTE Sat auf Eurobird9A (9,0° E)

    stimmt nicht.

    OSN geht nicht im Dreambox...