1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

OTA - Update für DSR9900 PVR 12/2005

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von holzmichl, 6. Januar 2006.

  1. holzmichl

    holzmichl Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    42
    Anzeige
    :winken: Es gibt ein Update über Satellit (v.1.04 aus Dezember 2005)
    Leider sind noch nicht alle hier geschilderten Probleme behoben.
    Auf den RADIX-Seiten gibt es leider keinen aktuellen Download und auch keinen Hinweis über aktuelles OTA-Update (Schade eigentlich)
    holzmichl
     
  2. Duke-Online

    Duke-Online Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    100
    Technisches Equipment:
    LG 60PH6608 - GigaBlue - SKY HD komplett - Zweitkarte - HD+
    AW: OTA - Update für DSR9900 PVR 12/2005

    Hallo, danke für den Tipp, gerade per Sat heruntergeladen.

    Bei mir zeigt er an v1.03 vom 20/12/2005.

    Geändert hat sich folgendes:

    1. Ausschaltzeit der HDD kann nun auf 5 Min eingestellt werden.
    2. Titelbearbeitung von Aufnahmen geht jetzt richtig, Buchstabe für Buchstabe, macht keine 2 Sprünge mehr.
    3. Man konnte während der normalen Timeraufnahme nicht an den Anfang der Aufnahme gehen (wie bei TS), geht nun.
    4. sporadische Einblendung des Info kommt nicht mehr so oft

    Nicht geändert hat sich:

    1. bei Timeraufnahme muß bei ersten einschalten aktuelle Uhrzeit angeben werden.
    2. im EPG zu anderen Sendern schalten geht nicht.
    3. Werbung für immer rausschneiden geht nicht.
    4. sporadische Info Einblendung immer noch nicht korrekt.
    5. Infoanzeige bei Umschaltung zu kurz.
    6. Kein richtiges Timeshift.
    7. Eine Sendung aufnehmen und eine andere die sich auf der HDD befindet anzusehen.

    Werde mal an Radix schreiben, vieleicht ist es beim nächsten Update besser.
     
  3. holzmichl

    holzmichl Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    42
    AW: OTA - Update für DSR9900 PVR 12/2005

    :love: Moin Moin,
    hast Recht, es ist Version 1.03 vom 20.12.2005 hatte die genauen Daten leider nicht mehr im Kopf. Leider sind ja nicht alle Mankos mit dem Update ausgeräumt :wüt: .
    Hoffentlich kommt bald ein neues Update. Ich werde sporadisch in den nächsten Wochen nach OTA-Updates prüfen und öfters auf die Seiten von RADIX schauen.
    Gruß holzmichl:winken:
     
  4. Duke-Online

    Duke-Online Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    100
    Technisches Equipment:
    LG 60PH6608 - GigaBlue - SKY HD komplett - Zweitkarte - HD+
    AW: OTA - Update für DSR9900 PVR 12/2005

    Hallo,

    ja tu das, ich werde auch ab und zu mal nach einem neuen Update schaun.

    Mfg
     
  5. DThought

    DThought Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    AW: OTA - Update für DSR9900 PVR 12/2005

    An der Uhrzeitfront wird offenbar gearbeitet...

    Im Allgemeine Einstellungen Menu kann man die Uhrzeit nicht mehr einstellen - da ist nun nur noch eine Option für die Zeitzone...

    Zum Thema: in Timeraufnahme Timeshiften --

    Bei mir ging das eben auch mit der 1.03er Software nicht -- Pause/Rewind/Forwind/TS waren alle ausser Funktion in einer (per EPG eingebenen) Timer aufnahme...

    Schade :(
     
  6. enzoenzo

    enzoenzo Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    AW: OTA - Update für DSR9900 PVR 12/2005

    Hallo , ich hätte da noch einen Punkt den man ändern könnte und zwar ,
    eine bereits laufende Sendeung über EPG programmieren ( Timeraufnahme).
    Bei meinen Dream's funktionierts und ist auch sehr praktisch
     
  7. respect

    respect Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    AW: OTA - Update für DSR9900 PVR 12/2005

    Hallo!
    Werde mir auch gleich das Update besorgen.

    Was mich allerdings sehr stört, ist dass per Timer nicht im 5.1 Soundformat aufgenommen werden kann!
    Was haltet ihr davon?
    Hab bisher hier davon noch nichts gelesen, und auf meine Frage leider keine Antwort bekommen.
    Wird aber bei euch wohl auch nicht funktionieren, oder?

    Grüße
    Mathias
     

Diese Seite empfehlen