1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

OTA Error 14 bei Humax PR-HD 1000C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Xyrak, 9. Oktober 2006.

1. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: OTA Error 14 bei Humax PR-HD 1000C

Bei mir hat bisher jedes Update absolut problemlos gefutzt. :winken:

Danke Humax...........weiter so. :love:

2. updater801

updater801 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So nach langen hin und her hab ich nun mein gerät seit gestern wieder
    Kaufdatum 12.12.06 eingeschickt nen tag später zurück am 10.01.07.
    Das ist Humax service !!!! hab bestimmt 10 mal dort angerufen " Ja wir kümmern uns darum" " ich mach das sofot .." hab ich die ganzee zeit nur gehört.
    Hatte dann echt sie nase voll und hab dort mal den chef angerufen der mir sehr nett und freundlich erklärt hat das er sich jetzt drum kümmert
    schwups 2 tage später war das gerät wieder aufm weg zu mir.
    Ich hab da echt richtig den rauch rein gelassen kam mir echt vor wie ein schulbub den man die ganze zeit nur mit ausreden vertröstet ... aber nicht mit mir !!
    nun ja zumindest scheint die kiste jetzt zu funktionieren ....

3. tilli1983

tilli1983 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    ich hatte gerade den UnityMedia Techniker da, um meinen Anschluss freizuschalten.
    Nachdem ein Sendersuchlauf gemacht wurde, wurden haufenweise Sender gefunden, aber nicht Pro7, Sat.1 etc. ... Meine Recherche in einem anderen Forum ergab, dass die Box ein Software-Update benötigt, um die sogenannten "S02" und "S03" Kanäle zu empfangen, auf welchen genau diese Sender laufen.
    Also startete ich dieses an... Bei 27%... E-14 OTA-ERROR. Allerdings konnte ich die Box dann ausschalten und den Vorgang neu starten... Nun läuft der Balken und läuft und läuft... Bei 81% ist er nun... Ich schlage vor, wenn es möglich ist, das Gerät neu zu starten, dieses einfach mal zu probieren und einen zweiten Anlauf zu starten.

4. Martin1183

Martin1183 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    auch wenn dieser Beitrag schon UHRALT ist, hab die Lösung gefunden denke ich mal! :winken:

Also hatte auch besagten E-14 Fehler und OTA Error immer wieder...
    Doch ich gab nicht auf, E-14 = Datenschrott, zu viele Falsche Signale etc...

Also hab die 2 Digital TV,Boxen AV Receiver und LCD TV, DVD-Brenner mit Tuner usw... ALLES am Hausantennenkabelanschluss angeschlossen... D.h. leichte Störquellen!
    Hab un ein direktes Kabel von der Annenndose zum HUMAX gelegt alles andere ab gemacht!

UND SIEHE DA!!! OTA Loading!!!!! 100% und perfekt!!!!

Versucht es mal, wäre cool wenn noch jemand berichtet! :)

:winken:

5. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

-> aktuellster Auslieferungsstand bzw. Update-Stand für den '1000C' ist folgender:
    Loader 2.12 sowie Software V 1.00.28.

Ich hatte auch mal das Problem mit "OTA Error 14", es lag m.E. daran, dass das aktuelle Update nicht immer gesendet/mitübertragen wurde.

6. Franzi:)

Franzi:) Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich denke ich hab auch noch eine Lösung, wir hatten das selbe Problem error E14.... so ein MÜll..

ich hab einfach bei meinem Onkel Sky angeschlossen (ohne smartcard die hatte ich zuhause vergessen) und dort konnte die Version geladen werden! Warum auch immer:D und jetzt geht Sky auch bei mir zuhaus.... ich hoffe ich konnte jemand damit helfen.

7. King Kong meets

King Kong meets Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Habe den selben Fehler.....
    gibts es jetzt nach solanger Zeit keinen TIPP:LOL:

Danke