1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(OT?) Wie war das eigentlich VOR Premiere?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von the_Cryss, 17. August 2006.

  1. Stig

    Stig Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: (OT?) Wie war das eigentlich VOR Premiere?

    Vor Pemiere lief bei uns im Norden auch ein exklusiv Spiel live auf Dk1 dem dänischen Kanal und das allergeilste war, die hatten nen Ticker, der alle Tore die fallen angezeigt hat. Das waren noch Zeiten...
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: (OT?) Wie war das eigentlich VOR Premiere?

    An der Abonenntensituation sieht man eindeutig dass für viele Deutsche die Bundesliga aus der Sportschau und somit aus dem Samstag besteht.
    Ich kenne viele Leute die Sonntags gar keine Buli schauen und somit bringt es nicht den Freitag und Sonntag (fast) exclusiv im Pay TV zu zeigen. Die Sonntagsübertragung um 22 Uhr schauen sich wohl nur Hardcore Fans an, obwohl der 22 Uhr Termin besser ist als ein 20:15 Uhr Termin, wegen Tatort etc ...
     
  3. senthi

    senthi Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: (OT?) Wie war das eigentlich VOR Premiere?

    man muss bedenken, dass die bundesliga höhere sponsorengelder erhält als ihre europäischen konkurrenten und wenn die erstverwertung im free-tv auf 22 uhr verschoben wird, dann werden die sponsorengelder schmelzen, das zuschauerinteresse an der bundesliga sinken und fussball stellt endgültig den sport für sozial stärkere dar und nicht mehr den sport der arbeiter.

    fehlt nur, dass in den stadien zukünftig nicht mehr gejubelt werden darf, sondern wie in der oper nur geklatscht werden darf.
     
  4. senthi

    senthi Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.755
    Zustimmungen:
    1.427
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: (OT?) Wie war das eigentlich VOR Premiere?


    Ich will einen Porsche und eine Sex-Orgie mit Elisabeth Hurley und Britney Spears. :love::love::love:;);):):winken::winken::p
     
  6. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: (OT?) Wie war das eigentlich VOR Premiere?

    [​IMG]: http://www.arena.tv/images_v2/visuals/vs_schulz.jpg :D

    Ok, Moderator ist zu viel der Ehre. Eher einfacher Platzläufer;)
     
  7. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: (OT?) Wie war das eigentlich VOR Premiere?

    Die Ähnlichkeit ist aber verblüffend


    [​IMG]
     
  8. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: (OT?) Wie war das eigentlich VOR Premiere?

    Hmm, in England, Spanien und Frankreich ist es teilweise wesentlich drastischer was die Rechtesituation im Free-TV angeht, als in good old Germany. Sind dort die Stadien leer? Herrscht etwa dort Sponsorenmangel?

    Ich vergleiche die BuLi-Spiele mit einem guten Spielfilm, wo ich nicht ewig durch Werbung, Einblendungen, Handyquiz-Mist etc. gestört werden möchte. Dafür bin ich auch bereit, etwas mehr für Exklusivität zu zahlen.

    Wir sollten uns von der Illusion lösen, dass Fußball noch der Sport des "einfachen Manns" ist. Das ist er schon lange nicht mehr.
     
  9. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: (OT?) Wie war das eigentlich VOR Premiere?

    Da für die meisten Deutschen Geiz ist geil das Größte ist. ;)
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: (OT?) Wie war das eigentlich VOR Premiere?

    danke für die Seite, mal bisschen rumblättern und alte Programme angucken:winken: