1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[OT] Vielen Dank!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von dbcoder, 28. September 2004.

  1. dbcoder

    dbcoder Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Ich möchte mich an dieser Stelle für die kompetente und freundliche Hilfe bedanken, die ich hier bekommen habe.

    Habe heute zusammen mit einem Freund meine Sat-Anlage von analog auf digital umgestellt-- hat alles reibungslos geklappt! Naja... LNB-Adapter und so war ein wenig problematisch aufzutreiben, aber jetzt ist alles in Ordnung.

    Toll, dass man nicht immer gleich einen teuren Fernsehtechniker holen muss. Klar, man kann nicht alles selbst machen; aber einen LNB tauschen und Kabel verlegen (inklusive F-Stecker-Montage) kann man auch allein.

    Danke nochmal! Bis demnächst...
     

Diese Seite empfehlen