1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

OSZE Beobeachter festgesetzt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 27. April 2014.

  1. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: OSZE Beobeachter festgesetzt

    Nein, ich schaue mir meist die Kommentare zu den Meldungen der Tagesschau dort kann man das auch schon lesen.
    Oder auf Twitter dort sieht man zum teil auch Live Aufnahmen die User bei ustream einstellen, das ist viel aussagekräftiger als die Meldungen abends im TV.;)
     
  2. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: OSZE Beobeachter festgesetzt

    Es ist doch in de Video ganz klar zu sehen das die Nationalgarde geschossen hat, wurde ja auch von der Tagesschau und anderen Medien bestätigt, warum behauptet man in den Tagesthemen vom 20.05.2014 es wären die Separatisten gewesen?

    Schüsse auf Menschenmenge 11.052014

    "Vor einem Rathaus in der Ostukraine haben Mitglieder der Nationalgarde das Feuer auf eine Menschenmenge eröffnet. Dabei habe es mindestens einen Toten gegeben, sagte der Sprecher der prorussischen Aufständischen, Denis Puschilin. Ein Fotograf der Nachrichtenagentur AP, der den Vorfall beobachtet hatte, sagte, zwei Menschen seien auf dem Boden liegend zu sehen gewesen. Sie hätten sich nicht bewegt."

    Ostukraine: Nationalgarde schießt in Menschenmenge | tagesschau.de
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: OSZE Beobeachter festgesetzt

    "Ich bin bereit zu sterben, aber es gibt keinen Grund, für den ich zu töten bereit wäre."

    [​IMG]

    Mohandas Karamchand Gandhi (1869-1948)

    Edit (...um den "was wäre wenn Fragen" im Vorhinein zu begegnen):
    Ausgenommen natürlich, meine Familie ist in Todesgefahr.
    Und ja, ich würde im Extremfall Tiere töten um zu überleben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2014
  4. ach

    ach Guest

    AW: OSZE Beobeachter festgesetzt

    Na zumindest ist er kein Beamter (beim Zoll in Hamburg), das ist doch schon mal gut:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2014
  5. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
  6. Wuslon

    Wuslon Guest

  7. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: OSZE Beobeachter festgesetzt

    "Heftige Kritik aus dem eigenen Lager: Ein hochrangiger Militär verreißt den Friedensplan des neuen ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko für den Osten des Landes.

    Die einseitige Feuerpause für die ukrainischen Truppen sei ein "strategischer Fehler", sagte der Kommandeur des Bataillons "Asow", Andrej Bilezki, dem Internetkanal Gromadske.TB.."

    Ein "hochrangiger Militär" des "Ukrainischen Militärs", Kommandeur des Bataillons "Asow", mal kurz Googlen auf wen da Poroschenko setzt.:eek:

    [​IMG]

    "In Kiew wurden am Dienstag Mitglieder der ultranationalistischen Gruppe "Rechter Sektor" angelobt, bevor sie als "Bataillon Asow" in die Ostukraine abmarschierten."

    Ukrainische Rebellen: Zivilisten flüchten aus Kampfgebiet - Ukraine - derStandard.at

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2014
  8. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123