1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

OSZE Beobeachter festgesetzt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 27. April 2014.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Das sind doch Geiseln, oder?

    Warum nennt man es nicht beim Namen?
    Festgesetzt ist für mich entführt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2014
  2. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: OSZE Beobeachter festgesetzt

    Tjo nur das es gar keine Beobachter im Auftrag der OSZE sind.
    Es sind Militärexperten im Auftrag des Militärs die dort unterwegs waren und sie hatten Karten mit eingezeichneten Stellungen von Pro Russischen Einheiten dabei als sie erwischt wurden.

    Was machen also Deutsche Bundeswehrsoldaten mit solchen Kartenmaterial in der Ukraine wenn sie dort von der OSZE nie entsand wurden ? Welche Befehle hatten sie ?

    Zitat TS.
    "Die Gruppe gehört laut der OSZE nicht zur zivilen Beobachtermission, die wegen der Krise Ende März in die Ukraine entsandt wurde, sondern zu einer separaten Militärbeobachtermission unter deutscher Leitung."

    Separatisten führen gefangene OSZE-Beobachter vor | tagesschau.de

    Lustigerweise schreiben sie oben ganz Fett:
    "Separatisten führen OSZE-Team vor"




    Die Form der Berichterstattung wird hier als:
    "Schizophrenie im Staatsfernsehen" treffend bezeichnet:

    Schizophrenie im Staatsfernsehen? | Randzone

    -----------------

    Also kurz um stellt sich die Frage:

    Was machen Deutsche Soldaten in der Ukraine ? Haben sie ein Mandat bekommen ist Deutschland aktiv in der Ukraine ohne Mandat ? Was tun wir dort genau ? Ziele markieren observieren für mögliche Angriffe von Ferngelenkten Waffen ? ( US Kriegsschiffe im Schwarzen Meer )

    Es gibt derzeit viele Fragen zu dem Zwischenfall und gerade wir Deutschen sollten uns ernsthaft fragen was unsere Soldaten dort tun. Denn immerhin repräsentieren sie dort unser Land.
    Auch stellt sich die Frage wie viele Soldaten von uns noch dort unterwegs sind, von denen wir erst erfahren wenn sie erwischt werden ?

    Da nützt es auch nicht wenn man 100 mal sagt es wären OSZE Beobachter, davon werden es immernoch keine. Auch wenn man nun Rückwirkend welche daraus machen will.
    Unsere Regierung steuert unser Land aktiv gegen Russland es sollten allen klar sein das man Spiel nicht unendlich weit treiben kann.

    Es sollte also zuerst geklärt werden wie viele Operationen mit wie vielen Soldaten Deutschland in der Ukraine im Einsatz hat. Des weiteren sollten sofort alle Deutschen Soldaten aus der Ukraine abgezogen werden.
    Sollte es in der Ukraine zu einer Militärischen Auseinandersetzung mit Russland kommen, wäre das ja faktisch eine Kriegserklärung seitens uns an Russland. Vielen hier scheint nicht klar zu sein was unsere Regierung da im Namen unseren Landes in der Ukraine abzieht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2014
  3. skai

    skai Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: OSZE Beobeachter festgesetzt

    Stimmt.

    Deswegen ist an dem Satz "OSZE Beobeachter festgesetzt" zumindest zu beanstanden, dass darin "OSZE Beobeachter" steht, was nicht der Wahrheit entspricht.
     
  4. skai

    skai Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: OSZE Beobeachter festgesetzt

    Na was wohl.

    Die Nato-Osterweiterung vorantreiben.
    Darum geht es hier doch und um sonst nichts.
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: OSZE Beobeachter festgesetzt

    Spione?
     
  6. skai

    skai Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: OSZE Beobeachter festgesetzt

    Bingo!
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: OSZE Beobeachter festgesetzt

    Die Angehörigen (Mütter, Väter, Schwestern, Brüder...) der 4 Deutschen haben übrigens Angst um deren Leben.
     
  8. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: OSZE Beobeachter festgesetzt

    Solche "Einsätze" sind völlig normal und sind durch das Wiener Dokument gedeckt dieses Dokument hat übrigens auch Russland unterzeichnet. Z.B. steht dort drin:

    "Die übermittelten Informationen und die Einhaltung der Bestimmungen des Wiener Dokuments können von den Teilnehmerstaaten vor Ort verifiziert werden durch:

    • 1. Inspektionen von "Bezeichneten Gebieten" um festzustellen, ob in einem bestimmten Gebiet militärische Aktivitäten stattfinden. Die Inspektionsgruppe darf das bezeichnete Gebiet zu Lande und aus der Luft inspizieren. Sie wird durch Vertreter des Empfangsstaats begleitet.
    • 2. Überprüfungen von Truppenteilen/ -formationen an ihren normalen Friedensstandorten.
    Auch hier nachzulsen:
    Auswärtiges Amt - Wiener Dokument 2011
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2014
  9. skai

    skai Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: OSZE Beobeachter festgesetzt

    Ich hoffe ja auch sehr, dass sie wohlbehalten zurückkehren. Auch wenn sie keine OSZE-Beobachter sind.
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: OSZE Beobeachter festgesetzt

    Sondern?
    Du glaubst doch nicht wirklich an diesen Spionquatsch?
     

Diese Seite empfehlen