1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oswald Kolle gestorben!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Egon_der_Dritte, 1. Oktober 2010.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Oswald Kolle gestorben!!!

    So einen ähnlichen Gedanken hatte ich schon. Ganz komisch wird es dann, wenn User hier, dies sich hinter einem Synonym verstecken, dann den Angehörigen ihr Beileid sagen.

    Ich glaube kaum, dass sich zB. die Angehörigen von Herrn Kolle in einem Forum über digitales Fersehen rumtreiben ( dazu noch im ST-Bereich ) ;)

    Ich wäre für einen Thread, in welchen man immer die Todesmeldungen reinposten kann ( wenn das schon sein muss ). Namen könnt Ihr Euch selbst raussuchen.

    Thread des Todes
    Der Beileids-Thread.
    Schon wieder einer weniger.
    Verstorben-Thread

    Ich finde, die Verstobenthreads hier nehmen inflatonäre Ausmaße an...
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Oswald Kolle gestorben!!!

    Ist zwar auch nicht mein Ding, aber diejenigen, die keine Bild lesen, erfahren hier immer sehr schnell vom Tode eines Promis.

    Wen es nicht interessiert, der soll diese Themen eben ignorieren. So schwer kann das nicht sein...

    Außerdem ist die Diskussion über Sinn oder Unsinn dieser Threads hier völlig OT und sollte im Kritikforum ausgetragen werden. Danke.
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Oswald Kolle gestorben!!!

    Du hast ja recht. Aber eigentlich ist ja jeder Beitrag in einem Thread über eine verstorbene Person OT. Was soll man da auch schon schreiben, außer dass er tot ist :confused:

    Klar kann man solche Themen ignorieren. Habe ich die letzten 50 mal auch gemacht ;). Jetzt war ich halt mal vorlaut und habe meine Gedanken dazu preisgegeben.

    Ein Thread würde auch reichen um Nichtbildleser auf dem laufenden zu halten. Der Thread würde ja immer oben stehen, sobald mal wieder jemand verstorben ist.
     
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.836
    Zustimmungen:
    5.291
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Oswald Kolle gestorben!!!

    nein, hat er nicht.
    Schulmädchen-Report ? Wikipedia