1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ostfriesenwitz bringt Radio FFN Anzeige wegen Volksverhetzung ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2011.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Ostfriesenwitz bringt Radio FFN Anzeige wegen Volksverhetzung ein

    ich locker das mal mit einer anderen Volksgruppe auf:

    Ein Schweizer fragt einen Österreicher:
    "Was ist das? Es ist braun, hat vier Beine, steht auf der Wiese und ist strohdumm."
    Der Österreicher denkt etwa eine Stunde nach, und antwortet: "Ich weiß es nicht."
    Der Schweizer löst das Rätsel: "Das bist Du und Dein Bruder."
    Dem Österreicher gefällt dieser Witz und er will ihn sogleich weitererzählen.
    Er geht zu einem Italiener und fragt: "Was ist das?
    Es ist braun, hat vier Beine, steht auf der Wiese und ist strohdumm."
    Der Italiener antwortet: "Ich glaube, dies ist eine Kuh."
    Doch der Österreicher verneint: "Nein, das bin ich und mein Bruder."
     
  2. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ostfriesenwitz bringt Radio FFN Anzeige wegen Volksverhetzung ein

    Was sagt ein Ostfriese, wenn er drei Leuten begegnet?
    „Na, ihr beiden, habt ihr noch einen mitgebracht?“
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Ostfriesenwitz bringt Radio FFN Anzeige wegen Volksverhetzung ein

    Dann solltest Du so lange welche bekommen bis Du auch endlich lachst.:LOL:
    FFN habe ich früher oft gehört, kann ich aber leider nicht mehr hier empfangen.
    Ich hoffe die Kosten muss der Staatsanwalt aus seiner eigenen Tasche bezahlen, alles andere wäre ein (schlechter) Witz.
     
  4. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.779
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Ostfriesenwitz bringt Radio FFN Anzeige wegen Volksverhetzung ein

    Kommt gar nichts mehr aus Dannenberg (102,7MHz) oder Rosengarten (100,6MHz) an?
     
  5. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.857
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ostfriesenwitz bringt Radio FFN Anzeige wegen Volksverhetzung ein

    Schaut eine Blondine in den Spiegel und sagt: die habe ich auch schon mal gesehen, die ebenfalls blonde Freundin schaut daraufhin auch in den Spiegel und sagt verwundert, das bin doch ich :D

    Fragt Einer seinen Kollegen, hast du schon mal einen Italiener beim Sex beobachtet?
    Der sagt NEIN => die Antwort vom Kollegen, dann geh mal eine halbe Stunde früher nach Hause :D

    Ich mag blonde Frauen und für einen Italiener ist der zweite Witz eine Auszeichnung :rolleyes:.
    Witze sind gut und tragen zur Erheiterung und dem Wohlbefinden bei, die sollten dann nur im Freundeskreis persönlich sein (wenn die Freundin / der Freund Spass versteht).

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2011
  6. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Ostfriesenwitz bringt Radio FFN Anzeige wegen Volksverhetzung ein

    Warum haben ostfriesische Badewannen immer ein Gitter drumherum?
    Damit die Ostfriesen nicht soweit rausschwimmen. :D

    -------------------------------------------------------------------------

    Ein Ostfriese hat sich beim Gulasch kochen die Füßen verbrannt.
    Weil auf der Büchse stand: "Vor dem Verzehr 10min. ins kochende Wasser stellen."

    -------------------------------------------------------------------------

    Woran erkennt man eine ostfriesische Unterhose?
    Vorne braun vom Tee und hinten grün vom Grünkohl. :D

    -------------------------------------------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------

    Ich habe 2 Ostfriesen als Freunde und die lachen auch über Ostfriesenwitze. Ich weiß auch nicht, was diese "Anklage" soll.:eek:
     
  7. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ostfriesenwitz bringt Radio FFN Anzeige wegen Volksverhetzung ein

    Bis jetzt ist es eine Anzeige und keine Anklage. Insofern bringt es auch nichts, auf dem armen Staatsanwalt rumzuhacken, der hat bei einer Anzeige gar keine andere Wahl als zu prüfen, ob diese berechtigt ist und genau das tut er.
    Wenn er allerdings wirklich Anklage erheben sollte, dann hat Gorcon meine Unterstützung.
     
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ostfriesenwitz bringt Radio FFN Anzeige wegen Volksverhetzung ein

    kommt auf den Witz an, es gibt sonne und solche und mit Witzen läßt sich gut mobben. Abwarten vielleicht lacht sich die Staatsanwaltschaft tot dann hat sich die Strafanzeige erledigt.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Ostfriesenwitz bringt Radio FFN Anzeige wegen Volksverhetzung ein

    Ich bin umgezogen und habe amit keine Möglichkeit eine UKW Antenne aufzubauen. Mit zimmerantenne bekommt man den Sender hier logischerweise nicht.
    Viele (ältere) Ostfrisen Witze kommen doch von Otto selbst und der kommt nun mal aus Ostfriesland.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ostfriesenwitz bringt Radio FFN Anzeige wegen Volksverhetzung ein

    ich hab letztens das komplette ostfriesenwitzbuch eingescannt!